Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr den Konsolentreff Aprilscherz?

Aprihlscherz lusthig?

• Umfrageteilnehmer
    92

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Sonic2k schrieb:
"DER_VERANTWORTLICHE_SOLLTE_AUGENBLICKLICH_STERBEN"
Komm, der Spruch war einfach daneben. Ich weiss das du es nicht ernst gemeint hast, aber sowas ist einfach unangebracht in jeder Situation.

Und? Auf nen schlechten Scherz eurerseits hab ich nen schlechten Spruch gebracht, nix was auch nur im Entferntesten ne Auszeit rechtfertigen würde.
Wenn du genau aufgepasst hättest wäre dir auch dieser Beitrag aufgefallen:

Anonym schrieb:
Dem_verantwortlichen_sollten_die_Eier_abgerissen_werden. :deal:

Genauso schlimm aber natürlich werde nur ich angemacht, finde ich super.
Den hab ich nicht gesehen., der ist auch unangebracht, ja. Das macht deinen Spruch aber auch nicht besser.

Wie auch immer, ich bin keiner der nun ewig darüber diskutieren muss. Ich hab dir gesagt was ich nicht gut fand, aber du wurdest weder verwarnt noch hast du wirklich eine Auszeit bekommen. Für mich ist die Sache erledigt.

:grins: Ich fands lustig. Und manche scheinen hier schon extrem süchtig nach dem Forum zu sein wenn sie mal nen halben Tag das Forum nicht nutzen können. Geht ma raus an die frische Luft ihr Heulsusen.

@Sonic
Ich will da auch nicht länger drüber diskutieren, ich fand nur deine Drohung unangebracht. Darüber habe ich mich mehr aufgeregt als über den Aprilscherz. Ein Satz wie "Bitte unterlass solche Sprüche" hätte vollkommen gereicht, da muss man nicht gleich mit ner Auszeit drohen.

Art Vandelay schrieb:
Zerfikka schrieb:
ich hab morgens besseres zu tun als mich durch einen riesigen Berg von Müll zu wühlen.

Wagemutiger Vorschlag: dann mach es halt einfach nicht, wenn es dir so aufs Gemüt schlägt.

Ich will nicht wissen was hier mal bei einem längeren Serverausfall los sein wird. Hoffentlich ist Urgs' Privatadresse nicht öffentlich.

BLA, wenn der Server ausfällt dann ist das quasi höhere Gewalt und ich kann gut damit leben. Aber wenn mit Absicht das Forum für einen halben Tag absolut unbrauchbar gemacht wird ist das einfach nur dämmlich.

Ich habe fertig. :D

flexx schrieb:
Urgs schrieb:
Dann will ich mich mal outen. Die Idee stammte von mir, schon vor Monaten spontan entstanden. Dann geriet sie aber in Vergessenheit, bis vor ein paar Tagen. Die Umsetzung lief dann suboptimal. Wir hatten wenig Zeit und nur wenige Leute beteiligten sich an der Übersetzung. Die wirklich witzigen Übersetzungen haben wir uns ausgedacht, viele andere Worte hat Nofix dann irgendwie mit nem Programm vertauscht, was dann wohl doch etwas zu viel des Guten war. Schade finde ich auch, dass alles nun rückgängig ist. Ich hab nur ein Quote gefunden, das noch im übersetzten Zustand war und hab mich durchaus schlappgelacht. :grins: Und genau um diesen Moment ging es halt, den allerersten, wenn man damit konfrontiert wird. Klar, auf Dauer wars nervig, aber das da nun wieder von einigen Hass gesäät wird, finde ich schon arg überzogen. Aber daran hat man sich ja mittlerweile auch schon halbwegs gewöhnt. Insofern April, April und frohe Ostern.
:dhoch:

Ich fands großartig. Und noch viel besser waren die Leute, welche sich fast zu Tode geärgert haben. :D
Ich bin heut morgen gerade von ner Party heimgekommen und hab mir vor dem Schlafen gehen noch das Forum reingezogen, ich bin echt abgebrochen... gut ich war auch noch ziemlich dicht :ugly:

Ein Wortfilter ersetzte so ziemlich alle Wörter in den Beiträgen durch andere Wörter. Einige der Wörter wurden gezielt geändert (z.B. "Nintendo" wurde zu "Neindanke" und "Spam" zu "Poesie"), andere Wörter wurden per Programm ersetzt.

So artete jeder Post hier in ziemlich unverständliches Geschreibsel aus ;)

Keymaker schrieb:
Ein Wortfilter ersetzte so ziemlich alle Wörter in den Beiträgen durch andere Wörter. Einige der Wörter wurden gezielt geändert (z.B. "Nintendo" wurde zu "Neindanke" und "Spam" zu "Poesie"), andere Wörter wurden per Programm ersetzt.

So artete jeder Post hier in ziemlich unverständliches Geschreibsel aus ;)

so in etwa sah das dann aus:

"hinzu zu jener Tage 14.00 Uhr gleichwohl euch einen Stunde Downtime aus denselben XB-Live Servern!!! Grund dahinür jedem, davor MS euren neuem Firmware 1.4 aufspielt muss Dieser zweites Abspielen war Importspielen aus Dieser X-Box 66 ist Zukunft noch meist Helmöglich seinem wirst!!!
lediglich zweites Sprechers kann jemand den "Wildwuchs" oder Dieser Flut zu Importspielen endlich Einhalt geboten, oder den Jugendschutz ist Deutschland meist Rechnung gewisserma noch!!!
oder weg ganzes Onlinezugang kann wirst davor betroffen seinem, eine Gesamtmenge neuer PAL-Spiele dies neuem Firmware 1.4 aus Dieser DVD enthalten noch dies war den Einlegen desselben Spiels automatisch aufgespielt wirst!!!

meines Meinung war nachdem den jemand früher oder starteteäter kommt, danach darfst meinem Wenigkeit 60 %
meines Spiele ist dies Tonne klopfen - eine kannste garnicht soweit fressen werdet euren Hoheit Kotzen Helmöchtest!!! "

Früh am Morgen falle ich erst auf die "Ich bin schwanger!"-Masche der Freundin rein und eine halbe Stunde später finde ich mich im wirren Forum und Scheiss Liebe-Thread wieder-> WTF?!, Browserclose.
Der Witz hat jetzt, also spät gezündet, lässt mich jetzt aber lachen- tolle Idee, auch wenn durchaus aufdringlich. ;)

Das ist ja mal richtig mies! Wie hat sie reagiert als du mit den Armen in die Luft gereckt, die Beine beim Rennen zu Rädern mutiert, schreiend aus dem Haus gerannt bist?

Mein erster Gedanke heute morgen war ja "Haben die sich heute Nacht alle verabredet um redliche User wie mich total zu irritieren". Hab erst nachdem ich in nem zweiten Thread war gecheckt dass das ganze Forum davon betroffen ist.

Zurück
Oben