Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr den Konsolentreff Aprilscherz?

Aprihlscherz lusthig?

• Umfrageteilnehmer
    92

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
wasn loss fikkii grass allee gegangenn oderr watttt?

dat geht niemals zur Neige, hab nen Esel zuhause, der das scheisst.

Sonic2k schrieb:
Zerfikka schrieb:
DAS_IST_DER_MIESESTE_SCHERZ_EVER
NOCH_NICHT_EINMAL_LUSTIG_SONDERN_EINFACH_NUR_MEGA_ÄTZEND_UND_NERVIG
DER_VERANTWORTLICHE_SOLLTE_AUGENBLICKLICH_STERBEN
ZUDEM_IST_DAS_FORUM_MEGALANGSAM

Es_gelten_trotzdem_noch_die_Forenregeln.Ich_kann_dir_auch _gerne_eine_Auszeit_geben_dann_hast_du_ruhe.Unglaublich....

Jetzt mach mal halblang, hab ich dich etwa beleidigt ? Nein, wohl kaum. :skep:
Ich fands halt weder witzig noch kreativ und ich hab morgens besseres zu tun als mich durch einen riesigen Berg von Müll zu wühlen.
Unter einem Aprilscherz verstehe ich nicht, dass das Forum komplett unbrauchbar ist für nen halben Tag. Da regen sich die Leute zu Recht auf.
Ich besitze mehr als genug Humor und lache gerne und viel aber das war nicht witzig genausowenig die dummen Sprüche der Leute, die sich über die Kritik lustig machen.

Denkt euch nächstes Jahr was besseres aus oder lasst es lieber ganz bleiben. Ist doch eh ne Seuche, das alle Welt, vor allem das Internet meint Blödsinn am 1.April verzapfen zu müssen. Da geht doch der Reiz verloren wenn jeder zwanghaft nen Scherz machen will.

ich komme ins Forum und alle so: :heul:
manche auch: :motz:
ich so: :skep:
dann so:
s467.png

Zerfikka schrieb:
flexx schrieb:
wasn loss fikkii grass allee gegangenn oderr watttt?

dat geht niemals zur Neige, hab nen Esel zuhause, der das scheisst.

Sonic2k schrieb:
Zerfikka schrieb:
DAS_IST_DER_MIESESTE_SCHERZ_EVER
NOCH_NICHT_EINMAL_LUSTIG_SONDERN_EINFACH_NUR_MEGA_ÄTZEND_UND_NERVIG
DER_VERANTWORTLICHE_SOLLTE_AUGENBLICKLICH_STERBEN
ZUDEM_IST_DAS_FORUM_MEGALANGSAM

Es_gelten_trotzdem_noch_die_Forenregeln.Ich_kann_dir_auch _gerne_eine_Auszeit_geben_dann_hast_du_ruhe.Unglaublich....

Jetzt mach mal halblang, hab ich dich etwa beleidigt ? Nein, wohl kaum. :skep:
Ich fands halt weder witzig noch kreativ und ich hab morgens besseres zu tun als mich durch einen riesigen Berg von Müll zu wühlen.
Unter einem Aprilscherz verstehe ich nicht, dass das Forum komplett unbrauchbar ist für nen halben Tag. Da regen sich die Leute zu Recht auf.
Ich besitze mehr als genug Humor und lache gerne und viel aber das war nicht witzig genausowenig die dummen Sprüche der Leute, die sich über die Kritik lustig machen.

Denkt euch nächstes Jahr was besseres aus oder lasst es lieber ganz bleiben. Ist doch eh ne Seuche, das alle Welt, vor allem das Internet meint Blödsinn am 1.April verzapfen zu müssen. Da geht doch der Reiz verloren wenn jeder zwanghaft nen Scherz machen will.
"DER_VERANTWORTLICHE_SOLLTE_AUGENBLICKLICH_STERBEN"
Komm, der Spruch war einfach daneben. Ich weiss das du es nicht ernst gemeint hast, aber sowas ist einfach unangebracht in jeder Situation.

letzte jahr war echt lustig, vorallem mit dem hintergrund. :grins:

aber da konnte man das forum ja weiterhin nutzen...das ging heute nicht.

was sehr ärgerlich ist/war

ich würd sagen: nen ordentlichen Pil hingelegt :ugly:

Also zu dem Thema jemanden den Tod wünschen:
Ich stehe da hinter Crazy seiner Meinung, aber wenn man das nun kritisiert, dann sollte man nicht Bart Wux seine Threads lesen, denn Bart wünscht in regelmäßigen Abständen allen möglichen Gesellschaftsgruppen den Tod ;)

Bexter schrieb:
Ich stehe da hinter Crazy seiner Meinung, aber wenn man das nun kritisiert, dann sollte man nicht Bart Wux seine Threads lesen, denn Bart wünscht in regelmäßigen Abständen allen möglichen Gesellschaftsgruppen den Tod ;)

:lol: wie wahr

Bexter schrieb:
Paypack schrieb:
Ich fand nicht lustig und war deshalb den ganzen Vormittag bei Areagames :p

:vogel:

War dir mal wieder nach Einsamkeit? :D

waren schon ein paar user online, aber ich fand den Scherz nicht so lustig aber vielleicht habe ich heute meinen humorlosen Tag ;)

aber zu meinem Frühstück gehört neben der Zeitung die KT Seite dazu und wenn die so verstümmelt wird ( wäre ja wie ich nur eine halbe Zeitung bekommen würde) beginnt der Tag nicht gut für mich und auch nicht für meine Mitmenschen.

Schadenersatzvorderungen richte ich dann direkt an pil :lol:

Bexter schrieb:

12767402zt0yw.jpg

:kaffee:

Zurück
Oben