Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr den Konsolentreff Aprilscherz?

Aprihlscherz lusthig?

• Umfrageteilnehmer
    92

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

och_mit_diesem_Underline_Tick_ists_gar_nicht_mehr_so_lustig...

Ich find den Scherz ganz witzig! bei den ersten Posts, die ich gelesen habe, dachte ich echt, die jeweiligen Verfasser seien betrunken...

Ich_finds_lustig,_die_ganzen_Miesmacher_sollten_sich_mal_entspannen. Klar_sollte_man_es_um_die_Mittagszeit_wieder_abschalten_aber_in_den_Morgenstunden_sollten_wir_doch_eh_alle_was_Besseres_zu_tun_haben :D.

Aprilscherze_sollte_man_einem_nicht_so_penetrant_aufdrängen. Vorallem_hat_das_hier_nichts_mit_einem_Aprilscherz_zu_tun. Aprilscherze_sollten_einem_nicht_sofort_ins_Gesicht_springen. Das_ist_nicht_mal_eine_Sekunde_lustig_gewesen.

Am_besten_wär's_wenn_der_"Scherz"_nicht_mehr_umkehrbar_ist_und_alle_Postings_im_Arsch_wären. :)

wegen_sachen_wie_"Riiidge Raaaceer Only Must Have total"

_ich_will_ja_nicht_behaupten_dass_dieser_Aprilscherz_das_lustigste_ist_was_ich_je_gesehen_habe._man_darf_ihn_auch_ruhig_scheisse_finden,_aber_wieso_man_sich_deshalb_so_aufregt_verstehe_ich_wirklich_nicht

(und_ja_dieses_verhalten_trägt_wirklich_noch_dazu_bei,_dass_der_Scherz_lustiger_wird. :) )

Jaaa ich liebe den 1. April

Im_ersten_Moment_vielleicht_lustig_aber_da_man_ja_doch_den _ganzen_Tag_im_Forum_unterwegs_ist,_nervts_mittlerweile_richtig_übel.

Evin schrieb:
Am_besten_wär's_wenn_der_"sectärz"_nicht_mehr_umkehrbar_ist_und_alle_Postings_im_Arsch_wären. :)

Ach_Evin_du_kennst_sowas_doch._Die Verantwortlichen_des_Forums_werden_bestimmt_eine_Sicherheitskopie_gemaacht_haben_bevor_sie_diesen_Scherz_aktiviert_haben_^^
Hoffen_wir_es_ :grins:

Lustig_wärs_gewesen_wenn_nur_NEUE_Postings_so_unleserlich_wären. Aber_das_gesamte_Forum_unbenützbbar_machen?

Naja,_soll_halt_auch_simple_Gemüter_geben_die_über_alles_lachen_können. ;)

Zurück
Oben