Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding 2.0 – Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ihr einen sichtbaren vertrag auf KT postet, das wenn 4000€ zusammenkommen, Sawbones alter account wieder aktiviert wird mit resetteten "Ermahnungen/Vergehen" also wieder auf 0, bin ich mit einer größeren Summe dabei, denke auch das der Sawbones selber was spenden wird, wenn er es nicht schon gemacht hat.
Will wieder seine witzigen REviews lesen und seine Storys genießen :D

Und Bazong! :D

Aber man könnte ja bei den reaktivierten accounts erstmalig sowas wie eine Brandmarkung machen, also irgendwas witziges oberhalb des User titels
lappen.jpg

oder irgendwie so etwas.
Vielleicht ein unwiederruflicher Text unterhalb des namens oder ein pinker user name oder so.
irgendwas was die IMMER daran erinnert, das sie eine zweite chance bekommen haben und weswegen diese gebannt worden waren mit einer langen ausszeit, damit sie nicht nochmal so einen unfug machen.
Find ich besser, als wenn sich diese immer und imemr wieder mit neuen usernamen anmelden, das macht nur arbeit und man gewöhnt sich an die neuen, dann siend diese weg, man weiss nciht warum usw.

Bei bedarf kann man den usern die eine zweite chance bekamen, optional bei wiederholten misachtens der Regeln doch mal eine "Geldstrafe" verhängen, also das sie sich für einen betrag wieder "Freikaufen" können, das Geld wandert dann in den KT server, also so wie Rockstar und andere es machen mit Micropayments.
Den betrag muss man ja nciht zahlen, aber wenn man ein hitzkopf ist, im sport, Politik und sexsismussub etc, kann man ja wenigstens etwas mehr geld da lassen.
So gedanklich wohl nicht wirklich verkehrt, bei dem Wandel der Zeit und socialplattformen die wir durchleben.
Mann muss da halt mal an die Zukunft KTs denken :D

Saw liest hier gerade wieder live mit und schreibt mir in Skype, wie gern er doch zurückmöchte, und ich immer "Das liegt eh nicht in meiner Hand." In persönlichen Gesprächen wirkt er seit einiger Zeit gemäßigter, aber wie es aussähe, wenn er hier wieder auf die roten Tücher trifft, keine Ahnung. :D

Ich bin zwar kein Freund von dauerhaften Bans, aber man würde sich ja lächerlich machen wenn man solche Entscheidungen revidiert. Und mal ehrlich, so amüsant und oftmals unterhaltsam der Herr Bones auch gelegentlich ist/war, auf sein unreifes Geschwurbel kann man dann im Endeffekt wohl doch verzichten. Seine Beiträge auf Twitter oder bei CW zeigen doch das er sich im Prinzip 0 weiterentwickelt hat.
Da bin ich dann doch irgendwann lieber mit ner Hand voll User im Spamthread allein. Wir sind eh die coolsten dort. :kaffee:

Zurück
Oben