Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, da die Points aufgebraucht werden müssen direkt Far Cry 2 als Games on Demand geladen für "nur" 400 Points sozusagen aus eigener Tasche. Passt perfekt, wollte es demnächst eh mal probieren.
Ich kann dich kicken wenn du magst. Geht mir ja auch so, statt zu zocken muss ich Texte schreiben und Codes verschickebn, man glaubt gar nicht was das immer auch für Arbeit macht, auch wenn das keiner so wirklich mitbekommt. KT ist eh Zeiträuber und schlecht für die Arbeitgeber.
Boah ey, hab grad eben hier auf der arbeit den dankestext gelese. Saugeile aktion, auch wenn Fikka nicht dabeiwar. Niemand spritzt so hart ab wie Fikka.
Nein ehlich super Aktion und ja Pil, du gehörst verboten, neben dir sieht zonko aus wie zwieback mit piercing.
Ich habe ja nichts gewonnen und dass zurecht.
Kommt davon wenn ich immer so niederträchtig hasserfüllte Beiträge schreibe und das auch nur
im verhasste spamthread wo sich uncoole unproduktive nervtöter und andere schlechte menschen versammeln.
Was ich noch sagen will:
Es gibt hier sehr viele user/mods/admins und auch ehemalige ohne die KT nicht das wäre was es heute ist. Ich danke allen, besonders meinen lienlingsstammusern, ohne die ich mir KT und XBox live nicht mehr vorstellen könnte.
Tolle arbeit, super nette menschen und mittlerweil ist KT zuneinem sehr wichtigen Teil von mir geworden.
PS. KTLAN??? muss mal wieder eine stattfinden.