Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT-Crowdfunding 2019 – Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das nächste Mal eine Diskussion über die tolle Stamm-Userschaft aufkommt, empfehle ich die Spendenliste als Bettlektüre.

Der ein oder andere als Bonze auffällig gewordene User fehlt auch noch, wobei mir mindestens einer einfällt, der das Ergebnis garantiert noch positiv beeinflussen und bis zum Ende warten wird :D
Wer KT exzessiv benutzt sollte seinen Betrag auch leisten. Ich hab selbst 50€ gespendet, ich muss das privat ebenso irgendwo einsparen, dass ist das halt 1 Spiel weniger oder 3x weniger Essen gehen, aufs Jahr gerechnet ist das doch lächerlich, aber es ist halt ein Muss weil die Rechnung muss ja bezahlt werden.

Wie gesagt ich würde echt so gern etwas geben...

Ich bin z.Bsp. jemand dem macht Werbung nix aus. Gerne für Leute wie mich eine Funktion um Werbung freiwillig hinzu zuschalten. Kann ja für jeden Werbefrei bleiben der das nicht braucht. Aber wenn ich so KT Unterstützen kann -> GERNE
Man kann schon seinen Teil beitragen wenn man über Amazon und dem Partnerlink einkauft. Es ist halt doppelt schade wenn das auch noch vergessen wird.

@drizzt übernimmt übrigens meine Spende, welche sehr großzügig ausfallen wird. Aus Gründen.....

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr geil :lol: :dhoch:

Absolut geiles Video... eigentlich müsste man die alle (KT Geburtstags Videos / Wichtel Videos /Oster Videos) sammeln und irgendwo für alle einsehbar kompakt lagern.

Youtube heißt dieses Medium

Ich fände es auch gut wenn alles hier zu finden wäre (zumal da ja seit Jahren schon nichts mehr hochgeladen wurde): https://www.youtube.com/user/Konsolentreff/videos

Zurück
Oben