Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr den Konsolentreff Aprilscherz?

Aprihlscherz lusthig?

• Umfrageteilnehmer
    92

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Lustig_wärs_gewesen_wenn_nur_NEUE_Postings_so_unleserlich_wären. Aber_das_gesamte_Forum_unbenützbbar_machen?

Naja,_soll_halt_auch_simple_Gemüter_geben_die_über_alles_lachen_können. ;)

Nee_nicht_über_alles_nur_das_was_Lustig_ist. :)
Und_du_und_einige_andere_hier_sind_Lustig. :grins:

Evin schrieb:
Lustig_wärs_gewesen_wenn_nur_NEUE_Postings_so_unleserlich_wären. Aber_das_gesamte_Forum_unbenützbbar_machen?

Naja,_soll_halt_auch_simple_Gemüter_geben_die_über_alles_lachen_können. ;)

Nicht_jeder_hat_nen_Fisch_im_Arsch_und_nimmt_alles_bierernst ;)

Ich nehme an, das läuft über Wortfilter - einige der Einfälle sind recht gut :D Spam > Poesie; Nintendo > Neindanke :grins:

Aber ich habe heute sowieso vor, das Forum erst wieder am Abend zu nutzen. Von dem her komme ich damit klar...

Anhänge

• tr.jpg
    tr.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 38
Ich_kenne_das_vom_letzten_Jahr_aus_dem_Comunio-Forum_deshalb_hält_sich_meine_Begeisterung_in_Grenzen.

Dort_wurde_übrigens_alles_in_eine_Art_Fake-Holländisch_übersetzt_was_ich_einen_Tick_witziger_fand_da_es_wirklich_amüsant_war_zu_lesen.
Was_aber_soll_das_hier_sein?
Die_Sätze_ergeben_leider_gar_keinen_Sinn_mehr. Schade.

prinzipiell_sehr_lustig_weils_einige_echt_urkomische_resultate_erzeugt_aber_auf_dauer_etwas_nervig_weil_alles_so_langsam_ist

zudem_nervt_tippen_mit_unterstrichen. :(

Also-ich-finde-crazy-speek-nicht-weniger-witzig-als-Fake-Holländisch.-Ansonsten-ist-der-Scherz-wohl-in-den-nächsten-paar-Stunden-wieder-vorbei,-warum-also-die-Aufregung?-Gibt-noch-genügend-andere-Seiten-auf-denen-man-den-Vormittag-vertrödeln-kann.

EDIT:-Na,-toll! :ugly:

Zurück
Oben