Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie machen wir den Konsolentreff populärer?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow.

Bei noch Nichtmals Tausend Usern habt ihr (du bist auch überall:p) fast 800k Beiträge geschafft.
Bei AreaGames hat man mit über 13k Usern "nur" "knapp" die Millionen Marke geknackt.

Sind da auch ein paar bekannte wie Skena registriert?

Jo, ich frag mich auch immer woher der Wunsch entspringt mehr Leute hier hin zu locken.
Das macht Sinn wenn man hier Werbung schaltet und viele klicks produzieren will.
Aber der Gedanke an und für sich war ja ernstmal das diese Gemeinschaft die entstanden ist nicht zerfällt. Ich denke der Punkt wurde erstmal erreicht.

So ziemlich alle Leute hier sind überaus aktiv und es kommt genug Infos, alles wichtige wird gepostet, auch News werden geschrieben usw.
Also in sich geschlossen funktioniert hier ja auch alles.

Täglich registrieren sich auch neue Leute durch den "konsolentreff.net"-Tag den ja viele bei Xbox Live als Motto haben oder über Mundpropaganda oder stolpern sonstwie hier rein. Aussterben werden wir also wohl voerst auch nicht.

Solange das alles so geschmiert läuft denke ich muss man sich nicht unbedingt mit Thema über Rekrutierung oder Portal beschäftigen, ich mein, man hat ja schon einmal gesehen wohin das führen kann ;)

jo, außer das ständige auskotzen und anfeinden von AreaGames oder AreaShit wie es ein oberwitziger User hier umgetauft hat.

Das find ich ziehmlich daneben.

eMKay schrieb:
jo, außer das ständige auskotzen und anfeinden von AreaGames oder AreaShit wie es ein oberwitziger User hier umgetauft hat.

Das find ich ziehmlich daneben.
Das kann ich nur unterschreiben.

Spawn schrieb:
Wow.
Bei noch Nichtmals Tausend Usern habt ihr (du bist auch überall:p) fast 800k Beiträge geschafft.
Bei AreaGames hat man mit über 13k Usern "nur" "knapp" die Millionen Marke geknackt.

Sind da auch ein paar bekannte wie Skena registriert?
Davon hab ich nur zwei oder drei Beiträge geschrieben. Nein, Bekannte wie Skena sind nicht da, aber Trolle gibts da andere :grins:
Der hohe Postcount liegt wohl daran, dass das Board seit 2001 regelmäßig und gut besucht wird.

okst666 schrieb:
Ich möchte auch sagen, das sich hier am besten nicht in etwas verrant werden soll was am ende nur für Enttäuschung sorgt.

So wie es ist, ist es echt perfekt.

Full ack. Lasst es so, wie es ist. News gibt es tonnenweise im Netz und hier wird man kaum Neue produzieren können, solange das nicht kommerziell werden soll. Die Useranzahl passt so. Was sollen 3000 Karteileichen? Giga-Deppen brauchen wir hier auch keine. Ein kleines feines möglichst unbekanntes Forum ist doch das Beste, was einem passieren kann. Bitte, bitte versucht nicht, mehr Staub aufzuwirbeln als nötig. Die Stammkundschaft von AG habt ihr abgezogen...belasst es dabei. :)

Ja Pinky...

pinky-brain.jpg

Endlich ein paar mehr mit vernünftiger Meinung. Hab ich hier irgendwo ziemlich früh schon gesagt: Ist doch toll im Moment. Und: Durch wie auch immer geartete Anwerbung kommen garantiert auch viele Matschbirnen. Und dieses Forum hat imo einen guten (sprich: niedrigen) Matschbirnen-Anteil.

Marcello schrieb:
Jo, ich frag mich auch immer woher der Wunsch entspringt mehr Leute hier hin zu locken.

Weil das für mehr Gesprächstoff sorgt, weil man dann mehr Meinungen hat, Fragen und Probleme schneller beantwortet werden, die Themen vielfältiger werden und mehr los ist? Nein, das kann es nicht sein :p

Zurück
Oben