Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie lange spielt ihr am Tag?

Wie lange spielt ihr am Tag?

• Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich spiele in der Woche ca 0-2 Stunden am Tag und am Wochende können es auch gut mal 6-8 Stunden werden, vorrausgesetzt ich bin mal nicht mit Kollegen unterwegs :deal:

2-4 Stunden/Woche (bezieht sich auf Montags bis Freitags zusammen, also nicht 2-4 am Tag)
4-6 Stunden/Wochenende

Zock grad nicht so viel, bin grad mein Abi am schaffen^^

Unternder Woche im Schnitt 2-4h (manchmal 0h, manchmal mehr)
Am WE hatte ich 8-10h gewählt, aber irgendwie kann das auch nicht stimmen, wenn ich korrigieren könnte würde ich sagen 6-8h, manchmal weniger

Da gibts keine konstanten Zeiten. Das kann alles sein, von mal 2 Wochen garnicht, bis wenn ich ein neues Game habe auf das ich schon seit Monaten heiß war wie Skyrim oder Fallout NV bis zu 12-15 Stunden am Tag wenn es sich ermöglichen lässt. Nen Durchschnittswert gibs nicht. Aber kurze Sitzungen sind eher selten, wenn ich mich mal an den Rechner oder die Konsole setzte, dann muss sich das auch lohnen. Dann im Schnitt 3-6 Stunden pro Sitzung.

fail :wand:

hab nicht richtig gelesen...habe 2-4std gewählt....das ist aber mein wochenpensum und nicht was ich am tag spiele...habe zu wenig zeit zum zocken...arbeit, freunde, diverse pflichten... am we wird mal ne std am stück gezockt sonst mal ne partie fifas abends

Extrem unterschiedlich. Skyrim hatte ich am WE zeitweise fast den ganzen Tag gezockt und in der Woche maximal was ging nach der Arbeit (im Schnitt 2 Stunden). An anderen WEs kommen insgesamt wiederum nur 4-5 Stunden oder noch weniger zusammen. Und die letzten Tage hatte ich fast gar nicht gezockt.

In der Regel nur noch, wenn ein paar Kumpels bei mir sind oder ich bei einem Kumpel bin. Dann gibt es ein paar Runden Fifa 12 und das wars dann auch schon. Vllt noch Buzz. :D

Zurück
Oben