Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag?

Wieviel Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag?


  • Umfrageteilnehmer
    168

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0. Ich trink keinen Kaffee bzw. nicht oft. Und wenn, dann nur Cappuccino (aus dem Dolce Gusto) oder Espresso (aus dem Jura-Vollautomat meiner Eltern). Und das auch nur mal am WE zum Kuchen oder weil ich Lust auf ne Tasse hab.
Mit normalem Filterkaffee kann man mich jagen, das schmeckt imo widerlich. Und Kaffee am Morgen... Da müsst ich erst mal kotzen gehn, morgens trink ich nur Wasser (OK, ich trink eh zu 95% nur Wasser :D )

EDIT: Wer hat denn da mehr als 12 angekreuzt? :shock:
Krasso...
 
In deinem Alter sollte man ja auch noch keinen Kaffee trinken. Da findet man ja auch noch Mädchen doof... :p

Ich fand Kaffee auch bis ~25 eklig. Keine Ahnung, warum er mir dann urplötzlich geschmeckt hat? :?
 
Zimtzicke schrieb:
In deinem Alter sollte man ja auch noch keinen Kaffee trinken. Da findet man ja auch noch Mädchen doof... :p

Ich fand Kaffee auch bis ~25 eklig. Keine Ahnung, warum er mir dann urplötzlich geschmeckt hat? :?


Ich konnts auch bis 22 nicht trinken. Seit 3-4 Monaten gehts, aber "richtigen" Kaffee mag ich nicht so gerne. Son Espresso ist tausendmal leckerer :D
Ich glaub, ich bin durch die ganzen kalten Espresso mit Milch Produkte auf den Geschmack gekommen... oder durch White Russian :D
 
2 Tassen. Eine morgens, zum Arbeitsbeginn und eine in der Frühstückspause. In der Mittagspause hab ich schon keine Lust mehr auf Kaffee. Trink ihn natürlich schwarz!
 
Zurück
Oben