Zerfikka GOTTKAISER 2. Oktober 2010 #62 5-7 Tassen am Tag, 3 vormittags, einen nachmittags und 2 abends ist so der Normaldurchsatz. Nebenbei trink ich dann noch 3 Becher Schwarztee The perfect Dark schrieb: Wer hat denn hier mehr als 12 angeklickt? [vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZU72Qv4cnd4[/vid] Zum Vergrößern anklicken.... Kannte ich zwar schon aber ist immer wieder lustich
5-7 Tassen am Tag, 3 vormittags, einen nachmittags und 2 abends ist so der Normaldurchsatz. Nebenbei trink ich dann noch 3 Becher Schwarztee The perfect Dark schrieb: Wer hat denn hier mehr als 12 angeklickt? [vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZU72Qv4cnd4[/vid] Zum Vergrößern anklicken.... Kannte ich zwar schon aber ist immer wieder lustich
Attendorner Kombiniere: Game On! 4. Oktober 2010 #66 1 zum Frühstück 2 im Büro 1 zu Hause nach dem Essen 1+2+1 = 4
F FLip 4. Oktober 2010 #67 ca. 2-3 Tassen im Büro wenn ich müde bin nach der Arbeit dann trinke ich zuhause nochmal 1-2 Tassen. Am Wochenende trinke ich gar kein Kaffee.
ca. 2-3 Tassen im Büro wenn ich müde bin nach der Arbeit dann trinke ich zuhause nochmal 1-2 Tassen. Am Wochenende trinke ich gar kein Kaffee.
Tobi23TS Benutzertitte 4. Oktober 2010 #68 hab grad meine dritte tasse getrunken. für diese zeit ist das noch recht wenig
Zerfikka GOTTKAISER 7. Juli 2011 #73 Trayal schrieb: Erstaunlich, dass hier so viele keinen Kaffee trinken. Zum Vergrößern anklicken.... koksen ist halt billig geworden
Trayal schrieb: Erstaunlich, dass hier so viele keinen Kaffee trinken. Zum Vergrößern anklicken.... koksen ist halt billig geworden
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 7. Juli 2011 #76 Zerfikka schrieb: Trayal schrieb: Erstaunlich, dass hier so viele keinen Kaffee trinken. Zum Vergrößern anklicken.... koksen ist halt billig geworden Zum Vergrößern anklicken.... Hier kann ich übrigens Guarana Pulver empfehlen.
Zerfikka schrieb: Trayal schrieb: Erstaunlich, dass hier so viele keinen Kaffee trinken. Zum Vergrößern anklicken.... koksen ist halt billig geworden Zum Vergrößern anklicken.... Hier kann ich übrigens Guarana Pulver empfehlen.
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 7. Juli 2011 #77 Morgens, mittags und abends je eine Kanne. Nachts nicht mehr, weil da muss ich ja schlafen.
Good God 7. Juli 2011 #78 Trayal schrieb: Zerfikka schrieb: Trayal schrieb: Erstaunlich, dass hier so viele keinen Kaffee trinken. Zum Vergrößern anklicken.... koksen ist halt billig geworden Zum Vergrößern anklicken.... Hier kann ich übrigens Guarana Pulver empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... ich hau mir ab und zu ne Guarana Pille rein, aber das Zeug schnupfen ... iiieeh bäh
Trayal schrieb: Zerfikka schrieb: Trayal schrieb: Erstaunlich, dass hier so viele keinen Kaffee trinken. Zum Vergrößern anklicken.... koksen ist halt billig geworden Zum Vergrößern anklicken.... Hier kann ich übrigens Guarana Pulver empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... ich hau mir ab und zu ne Guarana Pille rein, aber das Zeug schnupfen ... iiieeh bäh