Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

10000 Schritte am Tag - schafft ihr die?

Schafft ihr 10000 Schritte am Tag

• Umfrageteilnehmer
    55

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musst du bloß am Anfang tun, um ein Verständnis und Gefühl dafür aufzubauen. Danach wirds irgendwann völlig intuitiv und plötzlich gehörst du zu den glücklichen Leuten die sich unbewusst recht bewusst ernähren und sich trotzdem auch immer noch ihr Junk-Food genehmigen, ohne über ihre Figur zu jammern. ;)

Also ich schaff die nicht, mach nur Muskelaufbau, fahre aber im Sommer (bei entsprechendem Wetter) jeden Ta noch zusätzlich mit dem Fahrrad zur Arbeit (10-12km ein Weg)

Musst du bloß am Anfang tun, um ein Verständnis und Gefühl dafür aufzubauen. Danach wirds irgendwann völlig intuitiv und plötzlich gehörst du zu den glücklichen Leuten die sich unbewusst recht bewusst ernähren und sich trotzdem auch immer noch ihr Junk-Food genehmigen, ohne über ihre Figur zu jammern. ;)
Das ist mein Ziel.
Mache das ja auch nur für mich selbst. Hatte ein Foto von Silvester gesehen auf dem ich drauf war und hab gedacht: "Gott bist du Fett geworden".
Ja stimmt wohl seit ich mit Football aufgehört habe UND nicht mehr im Handwer arbeite, gingen die Pfunde hoch.
Irgendwas muss ich ja unternehmen.
Nur ernährung wäre mir aber wohl zu wenig. Der Sport macht richtig Spaß. Ich versteh garnicht warum ich mich solange dagegen gesträubt habe.

Nur ernährung wäre mir aber wohl zu wenig. Der Sport macht richtig Spaß. Ich versteh garnicht warum ich mich solange dagegen gesträubt habe.

Jop, macht erst richtig Sinn wenn beides aufeinander trifft. Er abnehmen will soll zusätzlich Sport betreiben und wer Sport betreibt, sollte sich auch mal ansehen was er denn eigentlich so in sich hineinstopft und wie der Körper punkto Nahrungsverwertung eigentlich grundsätzlich tickt.

:lol: Sehr gut. Mir geht es immer umgekehrt. Wenn ich am Wochenende faullenze, fühle ich mich Montags immer fix und fertig. Arbeitest du in der Gastronomie oder wieso kommst du auf 8000?

Ne ich arbeite an Produktionsmaschinen.

hamsterrad.gif

:?

bei diesem Walking mate vom galaxy s4 gibt es auch so eine online übersicht, geht die bei dir? bei mir kommt da immer ein fehler.. (davor steht ewig Daten werden geladen)

also ich hatte mal nen job, bei dem ich in 9 std ca 12 km gelaufen bin. momentan komm ich sicher njr auf 5 km mit freizeit. ich werd das mal testen die tage.

da ich jeden (Arbeits)Tag 5-6km (je nach Umweg bei Wetterlage) zur Arbeit und auch wieder zurück laufe (manchmal auch jogge, wenn's mir zu lange dauert :D), hab' ich die 10000 Schritte mehr als erreicht

Zurück
Oben