Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schafft ihr es zu entspannen?

Schaffst du es zu entspannen?

• Ich bin dauerhaft gestresst.

Stimmen: 17 18,9%
  • Ich kann mich nur mit Alkohol, Drogen und Zocken ablenken.

Stimmen: 11 12,2%
  • Ich nehme meine Probleme zumindest nicht in den Urlaub mit.

Stimmen: 7 7,8%
  • Mich belasten einige Dinge, aber mein Alltag bleibt weitestgehend unberührt.

Stimmen: 28 31,1%
  • Komme gut klar und bin entspannt.

Stimmen: 22 24,4%
  • YOLO!

Stimmen: 5 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist nicht einfach zu erklären. So eine Attacke entsteht ja auch nicht aus dem Nichts bzw. es bedarf einer längeren Vorgeschichte.
Ich hatte z.B. In den letzten Jahren häufig privaten Stress. Mir schießen komische Gedanken durch den Kopf, dass man von jetzt auf gleich tot umfällt o.ä.
Jedes Zipperlein im Körper wird direkt als etwas lebensbedrohendes gesehen und irgendwann steigert man sich in so etwas rein.
Monatelanger Druck auf dem Magen, der sich dann in die Brust verteilt, Atemnot, Angst zu sterben, Hyperventilation usw.
Tja und schon war der Notarzt da.

Au Mann :| Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser und du lässts ein wenig ruhiger angehen :knuddel:

Ist nicht einfach zu erklären. So eine Attacke entsteht ja auch nicht aus dem Nichts bzw. es bedarf einer längeren Vorgeschichte.
Ich hatte z.B. In den letzten Jahren häufig privaten Stress. Mir schießen komische Gedanken durch den Kopf, dass man von jetzt auf gleich tot umfällt o.ä.
Jedes Zipperlein im Körper wird direkt als etwas lebensbedrohendes gesehen und irgendwann steigert man sich in so etwas rein.
Monatelanger Druck auf dem Magen, der sich dann in die Brust verteilt, Atemnot, Angst zu sterben, Hyperventilation usw.
Tja und schon war der Notarzt da.

Hast du was an Medikamenten bekommen?
Ich nehme dagegen Atosil oder Tavor, wenn ich merke es kommt was!

Aber ich kann dir sagen, dass du da nen Profi ranlassen musst. Ursachenforschung ist nicht ohne. Bekommst man alleine aber nicht hin und sollte auch kontrolliert werden.

Wünsch dir aber alles Gute und das du fit wirst. Bei Fragen...immer her damit!

Danke euch! War heute beim Hausarzt und ich habe ihm alles erzählt. Könnte auch ne beginnende Depression sein. Ich soll mir auf jeden Fall professionelle Hilfe holen. Ist aber gar nicht so einfach. Sind alle hoffnungslos überlastet bzw. ausgebucht.
Zum Glück habe ich volle Unterstützung von meiner Frau.

Danke euch! War heute beim Hausarzt und ich habe ihm alles erzählt. Könnte auch ne beginnende Depression sein. Ich soll mir auf jeden Fall professionelle Hilfe holen. Ist aber gar nicht so einfach. Sind alle hoffnungslos überlastet bzw. ausgebucht.
Zum Glück habe ich volle Unterstützung von meiner Frau.

Als Notfall über den Hausarzt probieren. Die können da manchmal anschubsen.

Zurück
Oben