Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schafft ihr es, mit den Fingerspitzen eure Zehen zu berühren?

Schafft ihr es, mit den Fingerspitzen eure Zehen zu berühren?

• Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
kingpin68 schrieb:
pil schrieb:
kingpin68 schrieb:
Alles Übungssache. :)

Du übst das? :ugly:

Unter anderem. ;)
In meinem fortgeschrittenen Alter, sollte man schon ein paar Sachen machen, um einigermaßen fit zu bleiben. :D

Das hat aber nix mit Fitness zu tun. Das bedeutet eigentlich nur, das man es kann. :D

Kommt darauf an wie man Fitness definiert. Mit etwas Gymnastik bekommt das jeder hin ;)

Willinator1 schrieb:
Urgs schrieb:
kingpin68 schrieb:
pil schrieb:
kingpin68 schrieb:

Unter anderem. ;)
In meinem fortgeschrittenen Alter, sollte man schon ein paar Sachen machen, um einigermaßen fit zu bleiben. :D

Das hat aber nix mit Fitness zu tun. Das bedeutet eigentlich nur, das man es kann. :D

Kommt darauf an wie man Fitness definiert. Mit etwas Gymnastik bekommt das jeder hin ;)

Und hilft einem im leben bei was jetzt genau?

Selbst wenn ich Schuhe anhabe, komm ich bis unter die Sohlen *^__^* das sah letztes Jahr noch ganz anders aus, was Rückenprobleme so ins Rollen bringen können ... :D

Locker. Und die Handflächen auf den Boden auflegen klappt ebenfalls (aber nicht ganz so locker, das "zieht" schon ein wenig). Bin ca. 1,80 groß.

EDIT: Vorhin probiert. Es zieht sogar überhaupt nicht, wenn ich die Handflächen auf den Boden auflege. Mann, bin ich fit ;)

pil schrieb:
Willinator1 schrieb:
Urgs schrieb:
kingpin68 schrieb:
pil schrieb:
kingpin68 schrieb:

Unter anderem. ;)

Und hilft einem im leben bei was jetzt genau?

Das ist die Vorstufe um sich-selbst-einen-blasen-können! :gerri:

Meine Beine sind 2 cm zu lang.

fred-mercury-queen-meme-so-close.png

Zurück
Oben