Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso nicht:You only live one
Ich habe mich damals im Job gegen eine etwas besser bezahlte Position mit 24/7 Erreichbarkeit entschieden. Beste Wahl ever, weil ich von mir selbst weiß, dass ich nie entspannen könnte, wenn ich fürchten müsste, dass jederzeit das Handy klingeln kann. So ist alles bestens.
Also bleibste bei der beruflichen![]()

- Friedrich NietzscheWer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Leider ist das moderne Leben darauf ausgelegt gerade mal die Hälfte des Tages für sich zu haben und dann auch noch die Hälfte, in der man schlafen muss. Eine gesunde Work-Life-Balance meint ja heutzutage auch nur, dass man in den vier Stunden Freizeit, die man nach der Arbeit hat, nicht auch noch arbeitet und der Urlaub von der Arbeit nicht angetastet wird.
Und sogar wenn man sich das Recht einräumt (und es sich leisten kann), weniger zu arbeiten, eben halbtags, um diese beworbenen zwei Drittel für sich selbst zu kommen, ist das eine zusätzliche Belastung dieses Leben zu rechtfertigen, während der Rest schuftet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen