Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie lange schafft ihr an Arbeitstagen?

Wie lange schafft ihr an Arbeitstagen?

• Gar nicht, da ich arbeitlos bin

Stimmen: 1 1,2%
  • Ich schaffe nur die Schule

Stimmen: 6 7,1%
  • unter 5 Stunden

Stimmen: 1 1,2%
  • bus zu 7 Stunden

Stimmen: 9 10,6%
  • bis zu 9 Stunden

Stimmen: 57 67,1%
  • locker über 10 Stunden

Stimmen: 21 24,7%
  • hier klicken, wenn ihr arbeitet UND in der Schule lernt (Azubi usw)

Stimmen: 2 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich arbeite nur noch lächerliche 6,9 Std. eigentlich soll ich 7 Std. arbeiten, aber ich schaffe meist nichtmal mehr die letzten Minuten. Mein Arbeitszeitkonto ist schon bei -11 Std. :lol:

Aber noch hat sich niemand beschwert... am liebsten würde ich noch weniger, aber dann würde ich mich in meinem Leben doch einschränken müssen.

superschaf schrieb:
Sehr merkwürdige auswahlmöglichkeiten

Wer arbeitet denn weniger als 5 stunden ? Und mehr als 10 ist gar nicht erlaubt

Naja.. Erzähl das ma einem Koch das länger als 10 nicht erlaubt sind... Ich habe selber offiziell 3 Monate Nachtschicht mit 12Std x 6 Tage gearbeitet. Wurde vom Betriebsrat abgesegnet. Natürlich schwamm ich danach in Kohle

Ich hab eigentlich ne normale 39 Stunden Woche und versuche zu vermeiden länger als 8 Stunden arbeiten zu müssen. Allerdings jeden Tag ohne Pause, die gibts nicht. Ab und an arbeite ich auch nur 6 Stunden und dann halt 10. Momentan hab ich noch 70 Stunden die ich abbummeln kann, also geh ich permentant früher und lande so auf 6 Stunden. Erreichbar bin ich immer und werd so täglich 1 bis 4x am Tag von den Kollegen angerufen. :ugly: Das ist so wenn man halt das Königswissen besitzt und eben auf jede Frage immer eine Antwort hat, keiner kennt so gut das Kino wie ich außer Chefe aber der geht ja nicht ans Telefon, also muss ich immer helfen.

Dita666 schrieb:
Naja.. Erzähl das ma einem Koch das länger als 10 nicht erlaubt sind... Ich habe selber offiziell 3 Monate Nachtschicht mit 12Std x 6 Tage gearbeitet. Wurde vom Betriebsrat abgesegnet. Natürlich schwamm ich danach in Kohle

Also meines Wissens sind auch nur max. 10 Std. gesetzlich erlaubt und das sagte mir zuletzt auch der Betriebsrat. Ich hab das zwar nie überprüft, aber auch schon öfter gehört.

Es hab dann in der Firma wo ich zuletzt war, sogenannte Subunternehmer/Selbstständige, die irgendwie immer arbeiten durften, was ja ne noch größere Verarsche als Zeitarbeit ist, mal so am Rande... das war ne Ausbeutung...

Aber da gab es auch normale Mitarbeiter, die meinten länger als 10 Std. arbeiten zu müssen, da sie dann der Chef total lieb hat... ich hasse solche Leute, ich meine die machen mit ihrem abnormalen Verhalten, normalen Mitarbeitern, wie mir das Leben schwer. Plötzlich ist man mit 8 Std. der "faule" Mitarbeiter...ich hab das zwar alles hinter mir gelassen, aber na ja. Vor allem alles nach 10 Std. wurde ja nicht mal bezahlt, weil offiziell dann ja keiner mehr arbeiten durfte...

Aber so was wird auch wirklich nur mit ungelernten, Sachbearbeitern oder eben Köchen gemacht, nur die armen Arbeitsgruppen werden doch so dermaßen verarscht und ausgenutzt. Klar Chefs arbeiten auch lange, aber was die dann im Gegenzug für Konditionen haben...

8,75 Stunden, Nachtschicht nur 7,75. Alles plusminus 30 Minuten (mal früher anfangen, mal später aufhören).

Um 4:20 Uhr bimmelt mein Wecker schon wieder, argh......

Arbeitszeiten:
Frühschicht 5:45-14:15 Uhr
Spätschicht: 14:00-22:30 Uhr
Nachtschicht: 22:15-6:00 Uhr

[x] unter 5 Stunden
[x] locker über 10 Stunden

Je nachdem wie viel anfällt und wie viel Lust ich habe.

Frühschicht 06:00 bis 14:15
Spätschicht 14:00 bis 22:15
Nachtschicht 22:00 bis 06:15

... plus jeweils ca. 1 Stunde davor oder danach wegen Kleinkram :deal: Ab und dann mal ein paar Stunden in Freischichten falls Kollegen ausfallen :kaffee: Aber im großen und ganzen ne stink normale 40 Stunden Woche im 9 Wochen Rhytmus

Zurück
Oben