Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie lange schlaft ihr an Arbeitstagen?

Wie viel Schlaf braucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    138

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlafe zwischen 6 und 7 Stunden mit der Tendenz zur 6. Aber nach der Arbeit mache ich eh noch ein 30minütiges Nickerchen egal wieviel ich geschlafen habe.

Reaver schrieb:
Evin schrieb:
Ich schlafe meistens so 4-6h.
Das ist aber dem Umstand geschuldet dass ich normalerweise so zwischen 0 und 2 ins Bett gehe und zwischen 5 und 6 aufstehe.
...

Same here.
Teilweise echt hart, aber in der nacht ist es so schön und ruhig :)

Wir sind halt Kreaturen der Nacht. :grins: :bier:

Gehe so zwischen halb 1-1 ins Bett obwohl ich mir jeden Tag die 0Uhr vornehme...! Jedoch möcht ich dann nicht dass die Freizeit dann zu Ende geht...! Deswegen habe ich fast jeden Sonntag Depressionen :D Und ja! Ich liebe meine Arbeit aber dennoch :D

Morgens komm ich dann nicht aus der Kiste... wenn es dann auch noch kalt ist möcht ich nicht raus...! Und wenn ich es dann schaffe geh ich auf die Toilette und muss schon wieder los :( Also ich shclafe ca 6Std und es ist VIEL ZU WENIG...!

sexySerkan schrieb:
Gehe so zwischen halb 1-1 ins Bett obwohl ich mir jeden Tag die 0Uhr vornehme...! Jedoch möcht ich dann nicht dass die Freizeit dann zu Ende geht...! Deswegen habe ich fast jeden Sonntag Depressionen :D

Gehe so um 0 Uhr ins Bett obwohl ich mir jeden Tag die 23 Uhr vornehme...! Jedoch möcht ich dann nicht dass die Freizeit dann zu Ende geht...! Deswegen habe ich fast jeden Sonntag Depressionen :D

:D

Leg mich zwischen 22-23 Uhr hin, selten ist es mal davor oder danach!

Wecker klingelt um 5:40 Uhr bzw. 5:50 Uhr (je nach Arbeitsort und Wetter-/Verkehrsverhältnissen)

Evin schrieb:
Ich schlafe meistens so 4-6h.
Das ist aber dem Umstand geschuldet dass ich normalerweise so zwischen 0 und 2 ins Bett gehe und zwischen 5 und 6 aufstehe.
Am Wochenende und an Feiertagen stelle ich mir meistens den Wecker auf 8-9h. Andernfalls penne ich meistens bis 12-14 Uhr; und darauf habe ich i.d.R. keinen Bock.

Kann ich so 1:1 für mich übernehmen! :ugly:

Frühschicht: 3 bis 6 Stunden
Spätschicht: 5 bis 9 Stunden
Nachtschicht: 6 bis 8 Stunden (auf Morgen und Nachmittag verteilt)
Frei: 7 bis 12 Stunden

... alles in allem sehr unregelmäßig da ich auch keine festen Wochenenden oder Feiertage habe :lol:

Zurück
Oben