7-8 Stunden, da ich abends immer recht früh ins Bett gehe. Meist so gegen 22-22.30 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Evin schrieb:Ich schlafe meistens so 4-6h.
Das ist aber dem Umstand geschuldet dass ich normalerweise so zwischen 0 und 2 ins Bett gehe und zwischen 5 und 6 aufstehe.
...
Same here.
Teilweise echt hart, aber in der nacht ist es so schön und ruhig![]()

sexySerkan schrieb:Gehe so zwischen halb 1-1 ins Bett obwohl ich mir jeden Tag die 0Uhr vornehme...! Jedoch möcht ich dann nicht dass die Freizeit dann zu Ende geht...! Deswegen habe ich fast jeden Sonntag Depressionen![]()
Evin schrieb:Ich schlafe meistens so 4-6h.
Das ist aber dem Umstand geschuldet dass ich normalerweise so zwischen 0 und 2 ins Bett gehe und zwischen 5 und 6 aufstehe.
Am Wochenende und an Feiertagen stelle ich mir meistens den Wecker auf 8-9h. Andernfalls penne ich meistens bis 12-14 Uhr; und darauf habe ich i.d.R. keinen Bock.

Eventer schrieb:Teilweise 1-3Std, aber die Antwort kann man ja net geben...
Krass...Eventer schrieb:Teilweise 1-3Std, aber die Antwort kann man ja net geben...
Oxblood schrieb:5-7 Stunden, je nachdem wonach mir ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen