Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag?

Wieviel Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag?

• Umfrageteilnehmer
    168

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normalerweise 0 - wenn ich Kaffe trinke, muss ich den ganzen Tag alle 5 Minuten zum schiffen. Keine Ahnung wieso.

Wenn ich doch mal einen trinke, dann muss es sich lohnen: 1/4 Bärenmarke Kondensmilch auf 2/4 Kaffee und 1/4 Zucker.. Das muss so ne richtig pappige Brühe werden, göttlich sowas..

altersack schrieb:
Normalerweise 0 - wenn ich Kaffe trinke, muss ich den ganzen Tag alle 5 Minuten zum schiffen. Keine Ahnung wieso.

Wenn ich doch mal einen trinke, dann muss es sich lohnen: 1/4 Bärenmarke Kondensmilch auf 2/4 Kaffee und 1/4 Zucker.. Das muss so ne richtig pappige Brühe werden, göttlich sowas..

Das nennt man dann wohl eine gesättigte Lösung... :ugly:

eMKay schrieb:
Manchmal trinke ich gar keinen Kaffee. Manchmal 1-3 auf der Arbeit.

Ebenso.

Kaffee hält (mich) eh nicht wach.
Als ich meine Lehre machte, musste ich jeden Morgen spätestens um 5 aufstehen, gegen 16, 17 Uhr war ich dann zu hause, manchmal schon um 14 Uhr. Da hab ich dann ne ganze Kanne Kaffee gesoffen, und bin anschließend ins Bett und hab 3 Std gepennt.

Kaffee und Cola als Muntermacher wirken bei mir schon lange nicht mehr. Ich kann um 22 Uhr einen Kaffee trinken und gehe eine halbe Stunde später ins Bett.

Es ist eher ein Genussmittel, mal abgesehen davon, dass ich kein Mensch bin, wenn ich morgens keinen Kaffee trinken kann.

Zurück
Oben