Normalerweise 0 - wenn ich Kaffe trinke, muss ich den ganzen Tag alle 5 Minuten zum schiffen. Keine Ahnung wieso.
Wenn ich doch mal einen trinke, dann muss es sich lohnen: 1/4 Bärenmarke Kondensmilch auf 2/4 Kaffee und 1/4 Zucker.. Das muss so ne richtig pappige Brühe werden, göttlich sowas..