Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie lange spielt ihr schon?

Wie lange spielt ihr schon?

• Ich bin erst seit dieser Gen dabei.

Stimmen: 1 0,9%
  • Seit es PS2 / XBOX / Cube / Dreamcast gibt.

Stimmen: 4 3,6%
  • PS1 / N64 / Saturn war meine erste Konsole.

Stimmen: 13 11,6%
  • In den seeligen SNES- / Mega Drive-Zeiten hab ich mit Spielen angefangen.

Stimmen: 20 17,9%
  • Ich kenne noch Pixel von 5 Quadratcentimeter, das müsste zu NES- / Master System-Zeiten gewesen sein

Stimmen: 35 31,3%
  • Noch früher... ich bin offiziell alt.

Stimmen: 39 34,8%

• Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten Games habe ich in Pommesbuden oder Eiscafe´s gezockt.Da durften wir Blagen ja rein.
Zuhause habe ich mit ner Pong - Konsole (wo noch andere Games dabei waren ) angefangen . Dann AtariVCS 2600 mit Holzblende ---CBS Colecovison---VC 20---C64---Coleco Adam---Amiga 500---Amiga 1200-------Sega Master System---SNES---Gameboy---Mega Drive---Game Gear---PS1---Atari Jaguar---3DO Panasonic---Neo Geo CD---Sega Saturn---PC---N64---Dreamcast---Gamecube---Xbox---PS2---360---PSP---PS3----

hab zu SNES zeiten angefangen. also es gab damals schon das SNES. meine erste konsole war aber trotzdem eine SEGA Master Systems. NES hab ich bei meinem cousin gespielt. nach dem master system kam ein Gameboy, dann SNES -> N64 -> Xbox -> Gameboy SP -> DS -> 360

Dita666 schrieb:
C16.jpg

1984...... :cool:

dito

150 DM

von

aldi102_v-content.jpg

Sisaya schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Klar, bei einem Saarländer verrät der aufrechte Gang schon viel übers Alter... :lol:

Ne das glaub ich nicht, die tun bestimmt nur so, als ob sies könnten :ugly:

Ey :klopf: Von Zimti ist man so Sprüche ja schon gewohnt. Hab mir extra von Pil nen Bad-Saarland-Joke Filter progen lassen. Dass du aber jetzt auch noch so anfängst :nein:

@MKS: Da sagst du das was ich früher auch immer gesagt habe - alles auf 25 einfrieren und so lassen wäre Klasse gewesen.

Ich hab erst mit den 3D Spielen richtig angefange, meine erste Konsole war zwar ein SNES, aber zu der Zeit war ich noch jung genug, mich auch anders zu beschätigen, außerdem konnte mich das immer nicht so richtig mitreißen.

Ich kenne noch Pixel von 5 Quadratcentimeter, das müsste zu NES- / Master System-Zeiten gewesen sein...

das da trifft zu.

NES --> Gameboy --> SNES --> Game Gear --> MegaDrive --> PS1 --> N64 --> Dreamcast --> PS2 --> Advance --> PSP --> Xbox 360 --> Wii --> PS3

und allen voran ein Philips Gerät...

altersack schrieb:
Seit es 77 oder 78 im Quelle Fachgeschäft ein Universum Pong Klon zu kaufen gab.. Gespielt hab ich immer, aber Konsolen hab ich seit dem C64 gemieden wie die Pest. Erst die XBOX hat mich wieder zur Konsole gebracht.

Das kann ich genau so unterschreiben! :knuddel:

Zurück
Oben