Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Meine Eltern hatten sich damals bei Release ein NES gekauft und damit hab ich dann auch laut Aussagen meiner Eltern "gespielt", ich war da 3, also seit ~23 Jahren.

el_barto schrieb:Raszagal schrieb:Meine Eltern hatten sich damals bei Release ein NES gekauft und damit hab ich dann auch laut Aussagen meiner Eltern "gespielt", ich war da 3, also seit ~23 Jahren.
Krass, ich hätt irgendwie gadacht, dass du um einiges älter bist als 26
Hatte dich zusammen mit Zicke, Bazong und Co immer zur Greisen-Fraktion gezählt![]()

Zimtzicke schrieb:Ich selbst bin seit dem Atari VCS 2600 dabei(..)
Arthur le perroquet schrieb:N64, dann Gamecube, dann XBOX, dann 360!
N64 war am geilsten, mit freunden immer mario party, kart etc. xbox 360 bietet nicht mehr soclhe spaßspiele wie ich finde.
aber trotzdem find ich die 360 am besten

el_barto schrieb:Raszagal schrieb:Meine Eltern hatten sich damals bei Release ein NES gekauft und damit hab ich dann auch laut Aussagen meiner Eltern "gespielt", ich war da 3, also seit ~23 Jahren.
Krass, ich hätt irgendwie gadacht, dass du um einiges älter bist als 26
Hatte dich zusammen mit Zicke, Bazong und Co immer zur Greisen-Fraktion gezählt![]()

Sir N schrieb:Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das erste Mal gezockt hab. Mein großer Bruder hat mich mit irgendeinem Atari angefixt, wird wohl so gegen 1986 oder so gewesen sein. Dann ging´s ewig lang weiter mit dem Amiga 500, dann SNES, N64, dann XBOX und nun XBOX 360 ...
dann kennste doch so ein kleines spiel mit einen roboter .robotron schön von oben durch verschiedenste welten laufenSisaya schrieb:Mit keiner Konsole sondern mit dem PC, müßte ein 286er gewesen sein. Da war ich 5 oder 6. Müßte laut der Umfrage die NES Zeit gewesen sein.
crazy schrieb:Sir N schrieb:Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das erste Mal gezockt hab. Mein großer Bruder hat mich mit irgendeinem Atari angefixt, wird wohl so gegen 1986 oder so gewesen sein. Dann ging´s ewig lang weiter mit dem Amiga 500, dann SNES, N64, dann XBOX und nun XBOX 360 ...
keine zwischensprünge ?
ich bin immer wieder zum PC zurückgekehrt.
wegen transport tycoon , baldurs gate und wing commander
Sir N schrieb:Was du mit Zwischensprüngen meinst, weiß ich nicht so genau ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen