Doch, weil sich das Forum dynamisch anpasst. Verzieh mal dein Browserfenster dann wird das Forum auch schmäler oder breiter. Bis zur Maximalbreite halt.
was soll ich denn da verziehen? ich kann den zoom kalibrieren, aber erzähl mir doch jetzt nich, ich müsste erst noch mein browserfenster speziell einstellen um konsolentreff gescheit nutzen zu können. das ding is en designfehler und fertich. klar, man gewöhnt sich dran, aber das macht es nicht automatisch gut. das alte war deutlich klarer, aufgeräumter und übersichtlicher. jetzt ist alles gestaut, mit dicken avataren verziert und mit amazon werbung versehen. im grunde möchte ich rasch zu den neusten beiträgen, zu den heutigen beiträgen und zu meinen beiträgen. ab und an aber auch nochmal in einzelne subs reinschauen. das ist jetzt alles deutlich versteckter und unhandlicher. kein mensch scrollt die dicken threadtitel auf der startseite runter. das war früher durch die kleinere schrift und bessere farbliche abgrenzung visuell besser gelöst.
Hast du Drogen genommen? Hier ist nichts anders als im alten Forum was Amazon betrifft, nur das der link wo anders ist, wenns dir aber nicht gefällt, hab ich auch kein Problem mit, dann gefällts dir halt nicht, das ist normaler Ausschuss.
Kostet neben viel Zeit auch Geld, so ein Forum zu betreiben. Wenn die User durch diesen Link die Möglichkeit haben, das zu unterstützen, ist das doch gut.