Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie gefällt euch das neue KT?

Frage steht oben

• Umfrageteilnehmer
    199

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zerfikka @Flips
Anhang anzeigen 6876

Das ist ein Entwurf, den ich vor paar Wochen gemacht hatte. Das Theme existiert aber noch nicht wirklich, ich weiss auch noch nicht ob es dann wirklich so aussehen wird. Aber ihr könnt mir eure Wünsche gerne mal zukommen lassen.

attachment.php

Boah, sieht das geil aus, kannste direkt so lassen. :D

Ungewohnt und überladen, auf den ersten Blick. Irgendwie anstrengend zu betrachten. Wahrscheinlich aber eine Gewohnheitsfrage.

Nach etwas Benutzung und da das Auge nun nicht mehr planlos durch die Gegend wandert und sucht, finde ich es jetzt eigentlich recht toll. Zwar gibts ein paar Dinge die ich vermisse, aber auch sehr viel tolles, neues Zeugs. Vor allem die Hinweis-Anzeige ist genial.

Mann mir tun schon nach 2 Minuten die Augen weh so grell ist das hier. Leider hab ich so nen Uralt-PC und jetzt ruckelt das hier wie Sau. Werds eben wie Hamlet halten.

jo, am alten Mistrechnerchen ist die Performance auch echt mies....scheint deutlich mehr auf die CPU zu gehen das neue Forum. Da tippe ich deutlich schneller als die Buchstaben dargestellt werden. :ulgy:

mit dem minimalistischen Schnellantwort-Fenster gehts

Mann mir tun schon nach 2 Minuten die Augen weh so grell ist das hier. Leider hab ich so nen Uralt-PC und jetzt ruckelt das hier wie Sau. Werds eben wie Hamlet halten.
Ja dir müssen wir mal einen neuen Computer basteln, du hast aber auch ne Drecksmaschine, die ist einfach nicht mehr zeitgerecht, das ist einfach so. Ich hab hier genügend Arbeitsspeicher rumliegen, und ne Grafikkarte hab aich ebenso hier. Ich denke wir basteln dir hier etwas zusammen. :bier:

Zurück
Oben