Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie gefällt euch das neue KT?

Frage steht oben

• Umfrageteilnehmer
    199

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es jetzt den Tag über getestet und bin begeistert. Gerade auch die Handyoptimierung gefällt mir sehr gut. Endlich hat der Weg von der Arbeit wieder einen Sinn.

Ich wäre ja dafür, dass man auch Spenden einbaut. Sodass es Usern möglich ist, ab und zu einen kleinen Betrag über PayPal o.Ä. zu spenden. 5 oder 10€. Vllt. dazu noch eine Leiste einbauen, in der man sehen kann, wie viel von den monatlichen Server- oder sonstigen Gebühren noch entlohnt werden muss.

Natürlich alles neben dem Amazon Partnerlink.

Kauft einfach viel über den Partner-Link. Ich habe mir letzte Woche Lautsprecher für über 2000€ über den Partnerlink gekauft ... da kommt schon einiges in unserem Bonzen-Forum zusammen :grins:

Ich wäre ja dafür, dass man auch Spenden einbaut. Sodass es Usern möglich ist, ab und zu einen kleinen Betrag über PayPal o.Ä. zu spenden. 5 oder 10€. Vllt. dazu noch eine Leiste einbauen, in der man sehen kann, wie viel von den monatlichen Server- oder sonstigen Gebühren noch entlohnt werden muss.

Natürlich alles neben dem Amazon Partnerlink.
Bezahlt flexx doch eh aus der Portokasse
:grins:

uiii, alles so "pastellig":D alles nicht mehr so kantig:D

erst einmal respekt an das team für die arbeit:) jetzt muss ich mich etwas umgewöhnen, hält sich aber in grenzen. gibt es denn keinen foren-eigenen thread mehr? so "Bugs/Ungereimtheiten", wie "früher"?

naja, mein avatar passt jetzt nicht mehr so richtig ins fenster, muss ich nochmal hand anlegen...im gegensatz zu hauptseite gibt es bei den einzelnen threads nun nicht mehr die möglichkeit, direkt zum letzten post zu hopsen, oder hab' ich 'was übersehen?:? und, hm, "erfolge"? jo, sind so die ersten dinge, die mir aufgefallen sind.

bin gespannt, wie sich das alles hier noch so anpasst, macht weiter so:dhoch:
gibts aber alles, geh mal in den faq thread http://www.konsolentreff.net/threads/faq-kt-2-0.21081/

@Alexicious welche fehlermeldungen?

Die ersten paar Stunden waren gewöhnungsbedürftig, aber sobald sich die Augen erstmal an das neue Design gewöhnt haben und ich die neuen Funktionen gefunden habe, muss ich sagen das es mir ausgesprochen gut gefällt. Gute Arbeit! :dhoch:

Zurück
Oben