Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie gefällt euch das neue KT?

Frage steht oben

• Umfrageteilnehmer
    199

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wusste es! Pil hat übertrieben! Klar KT 2.0 ist besser als der Mist den wir vorher hatten. Aber so toll wie er es sagte ist es einfach nicht. Performance zwar deutlich besser aber ich bin dennoch enttäuscht...

Junge, Junge. Dann verpiss dich doch von hier. Sorry, wenn ich es so forsch ausdrücke, aber hast du mal darüber nachgedacht, wie viel sonic2k, pil, nofix & co. an Herzblut und Zeit neben ihrer VOLLZEITARBEIT in dieses (Hobby-)Projekt gesteckt haben?

Einfach unverschämt, so einen Driss vom Stapel zu lassen.

Sorry nochmal...und wenn das eine Verwarnung gibt, dann kann ich damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Komme mittlerweile auch super zurecht und kann mich dem Lob für die Smartphone-Optimierung nur anschliessen. Das habt ihr ganz, ganz fein hingekriegt.

Nachdem ich mich jetzt langsam zurecht finde , gibt es von mir auch ein Super .
Wirklich tolle arbeit ! :dhoch:

Ich hätte das ganze nur gerne einen kleinen tick dunkler , das kommt mir irgendwie heller vor als das KT1.0 ( Standard skin )

Wasn los mit euch? Warum pisst ihr euch so an? Ich sag ja nicht das es scheiße ist. Es ist ja richtig fett nur habe ich nach Pils beiträgen mehr erwartet.

Kannst du in 'Persönliche Details' unter 'Über dich' eintragen. Klappt auch mit Bildern. Sieht man dann auch in deinem Profil.

Bin heute hier etwas über das Smartphone und jetzt über den Browser am Notebook auf KT gesurft und ja, es ist optisch auf jeden Fall schon einmal freundlicher und moderner. Gefällt mir. Die zusätzlichen Funktionen finde ich auch gut. Likes sind imo eine gute Idee, wenn man jemandem zustimmen will ohne einen unnötigen Post mit Fullquote schreiben zu müssen.
Den Rest muss ich für mich noch entdecken, bin aber recht zuversichtlich. Noch ist es nicht so intuitiv, die interessanten Threads schnell zu finden. Einige Links sehe ich auch nicht sofort, weil sich graue Schrift auf grauem Grund nicht so gut macht. Mal sehen, wie die nächsten Tage mit der neuen Software so werden.
Jedenfalls: Danke an das Team! Man merkt, dass viel Mühe drinsteckt.

Zurück
Oben