Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau um diesen Moment ging es halt, den allerersten, wenn man damit konfrontiert wird. Klar, auf Dauer wars nervig, aber das da nun wieder von einigen Hass gesäät wird, finde ich schon arg überzogen. Aber daran hat man sich ja mittlerweile auch schon halbwegs gewöhnt. Insofern April, April und frohe Ostern.Urgs schrieb:Dann will ich mich mal outen. Die Idee stammte von mir, schon vor Monaten spontan entstanden. Dann geriet sie aber in Vergessenheit, bis vor ein paar Tagen. Die Umsetzung lief dann suboptimal. Wir hatten wenig Zeit und nur wenige Leute beteiligten sich an der Übersetzung. Die wirklich witzigen Übersetzungen haben wir uns ausgedacht, viele andere Worte hat Nofix dann irgendwie mit nem Programm vertauscht, was dann wohl doch etwas zu viel des Guten war. Schade finde ich auch, dass alles nun rückgängig ist. Ich hab nur ein Quote gefunden, das noch im übersetzten Zustand war und hab mich durchaus schlappgelacht.Und genau um diesen Moment ging es halt, den allerersten, wenn man damit konfrontiert wird. Klar, auf Dauer wars nervig, aber das da nun wieder von einigen Hass gesäät wird, finde ich schon arg überzogen. Aber daran hat man sich ja mittlerweile auch schon halbwegs gewöhnt. Insofern April, April und frohe Ostern.

Sonic2k schrieb:"DER_VERANTWORTLICHE_SOLLTE_AUGENBLICKLICH_STERBEN"
Komm, der Spruch war einfach daneben. Ich weiss das du es nicht ernst gemeint hast, aber sowas ist einfach unangebracht in jeder Situation.
Anonym schrieb:Dem_verantwortlichen_sollten_die_Eier_abgerissen_werden.![]()
"
Zerfikka schrieb:ich hab morgens besseres zu tun als mich durch einen riesigen Berg von Müll zu wühlen.
so ist halt ein wilder Mischmasch draus geworden der nicht leserlich war. Lustiger wäre sicher ne Liste immer wieder genutzter Worte manuell anzulegen. Aber was das wieder für ne Arbeit gewesen wäre. Noch dazu wenn man dafür wieder Vorwürfe noch und nöcher gemacht bekommt 
Art Vandelay schrieb:Ich will nicht wissen was hier mal bei einem längeren Serverausfall los sein wird. Hoffentlich ist Urgs' Privatadresse nicht öffentlich.

Nur denen, die's verdienen.Bexter schrieb:Also zu dem Thema jemanden den Tod wünschen:
Ich stehe da hinter Crazy seiner Meinung, aber wenn man das nun kritisiert, dann sollte man nicht Bart Wux seine Threads lesen, denn Bart wünscht in regelmäßigen Abständen allen möglichen Gesellschaftsgruppen den Tod![]()
Und nur solange, bis ich eine härtere Strafe gefunden habe.Bart Wux schrieb:Nur denen, die's verdienen.Bexter schrieb:Also zu dem Thema jemanden den Tod wünschen:
Ich stehe da hinter Crazy seiner Meinung, aber wenn man das nun kritisiert, dann sollte man nicht Bart Wux seine Threads lesen, denn Bart wünscht in regelmäßigen Abständen allen möglichen Gesellschaftsgruppen den Tod![]()
Und nur solange, bis ich eine härtere Strafe gefunden habe.
Urgs schrieb:Dann will ich mich mal outen. Die Idee stammte von mir, schon vor Monaten spontan entstanden. Dann geriet sie aber in Vergessenheit, bis vor ein paar Tagen. Die Umsetzung lief dann suboptimal. Wir hatten wenig Zeit und nur wenige Leute beteiligten sich an der Übersetzung. Die wirklich witzigen Übersetzungen haben wir uns ausgedacht, viele andere Worte hat Nofix dann irgendwie mit nem Programm vertauscht, was dann wohl doch etwas zu viel des Guten war. Schade finde ich auch, dass alles nun rückgängig ist. Ich hab nur ein Quote gefunden, das noch im übersetzten Zustand war und hab mich durchaus schlappgelacht.Und genau um diesen Moment ging es halt, den allerersten, wenn man damit konfrontiert wird. Klar, auf Dauer wars nervig, aber das da nun wieder von einigen Hass gesäät wird, finde ich schon arg überzogen. Aber daran hat man sich ja mittlerweile auch schon halbwegs gewöhnt. Insofern April, April und frohe Ostern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen