Pervers was da wieder alles im Oktober und November erscheint und im September gibt es zumindest schon mal nur 6+ Titel, die kaufbar wären

Hab gerade eben schon die Splinter Cell HD Trilogie storniert, weil, wenn es hier eintrudelt, schon zu viele neue Spiele herauskommen die mich interessieren (und wegen der Probleme mit dem Speichersystem).
Und dann erscheinen noch andere Neuauflagen wie die GoW Master Collection, die Ico & SotC Sammlung, MGS und bestimmt noch was..
Zumindest erscheinen im Dezember und Januar kaum was und im Februar nur The Darkness II.
Aber trotzdem wahnsinn, was die Publisher alles veröffentlichen.
Und ein richtiges Sommerloch gab es schon wieder nicht.
Auch wenn im Juli kaum richtige Kracher erschienen, waren doch ein paar nette bei und der August hat Deus Ex zu bieten.
Hier aber fraglich warum die Publisher nicht im Juli und anfang August nicht ein, zwei große Titel raushauen.
Auch wenn im Oktober und November die Zahlen dank Weihnachten hochgehen, würde man aber dank fehlender Konkurrenz so vielleicht mehr Geld machen und hätte nicht das Risiko das Titel X untergeht.
Ich mein, GoldenEye erscheint einen Tag nach Battlefield 3 und eine Woche vor CoD MW 3?
Weiß auch nicht warum 5 oder mehr Rennspiele in 2 Monaten erscheinen müssen.
Auch wenn sie teils andere Geschmäcker bedienen, wird ein Forza 4 wohl doch einige F1 Fans klauen.