Mandos Aure entuluva! 6. Juni 2010 #61 Komisches Phänomen - gestern auf MTV wieder Werbung gesehen und gedacht wie toll das alles wirkt - und trotzdem kein Interesse dran.
Komisches Phänomen - gestern auf MTV wieder Werbung gesehen und gedacht wie toll das alles wirkt - und trotzdem kein Interesse dran.
tomixxx 6. Juni 2010 #63 Mandos schrieb: Komisches Phänomen - gestern auf MTV wieder Werbung gesehen und gedacht wie toll das alles wirkt - und trotzdem kein Interesse dran. Zum Vergrößern anklicken.... Na dafür gefällt dir Sacred 2, was sonst fast niemanden interessiert.
Mandos schrieb: Komisches Phänomen - gestern auf MTV wieder Werbung gesehen und gedacht wie toll das alles wirkt - und trotzdem kein Interesse dran. Zum Vergrößern anklicken.... Na dafür gefällt dir Sacred 2, was sonst fast niemanden interessiert.
Mandos Aure entuluva! 6. Juni 2010 #64 So was erleb ich wiederum nicht zum ersten Mal Ne, ich bin zu GTA gebrandmarkt. Obwohl ich wollte das es mir gefällt, gings halt nicht. Muss ich einsehen - man kann nicht alles haben.
So was erleb ich wiederum nicht zum ersten Mal Ne, ich bin zu GTA gebrandmarkt. Obwohl ich wollte das es mir gefällt, gings halt nicht. Muss ich einsehen - man kann nicht alles haben.
Loomit 6. Juni 2010 #66 Mandos schrieb: Ne, ich bin zu GTA gebrandmarkt. Obwohl ich wollte das es mir gefällt, gings halt nicht. Muss ich einsehen - man kann nicht alles haben. Zum Vergrößern anklicken.... Bist doch nicht alleine. Ich werd RDR auch noch spielen aber irgendwie weiss ich was mich erwartet und das mag ich nicht.
Mandos schrieb: Ne, ich bin zu GTA gebrandmarkt. Obwohl ich wollte das es mir gefällt, gings halt nicht. Muss ich einsehen - man kann nicht alles haben. Zum Vergrößern anklicken.... Bist doch nicht alleine. Ich werd RDR auch noch spielen aber irgendwie weiss ich was mich erwartet und das mag ich nicht.