Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wer kauft es NICHT?

Wer kauft es NICHT?

• Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
In der Zeit, die man bei GTA IV alleine mit Fahren benötigt, um eine Mission beginnen zu können, haben "Schlauchspiele" schon ganze Feuerwerke abgebrannt.

Das kann man aber eben so nicht verallgemeinern.
Wenn ich schon lese das man bei Final Fantasy 30 Stunden Schlauch hinter sich bringen muss bevor die Sache erstmal richtig losgeht....
Ich habe nix dagegen, alles zu seiner Zeit eben.
Mal hab ich mehr lust auf das eine, mal auf das andere.
Das Sandbox aber immer langweilig ist und lineares gleichbedeutend mit permanenter Action kann man ja so nicht ganz sagen.

Deinen letzten Satz "die Welt ist der Star" kann ich dann aber wieder voll und ganz unterstreichen!

wenn wir das ergebnis der für welches system umfrage hinzuziehen wirds aber eng für rdr :

das ist ein sackhaaresknappes 164 zu 3 in diesem forum :gerri:

EDIT sind nur drei, revolver johnny scheint die umfrage neben marcello auch nicht verstanden zu haben :grins:

Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:
In der Zeit, die man bei GTA IV alleine mit Fahren benötigt, um eine Mission beginnen zu können, haben "Schlauchspiele" schon ganze Feuerwerke abgebrannt.

Das kann man aber eben so nicht verallgemeinern.
Wenn ich schon lese das man bei Final Fantasy 30 Stunden Schlauch hinter sich bringen muss bevor die Sache erstmal richtig losgeht....
Ich habe nix dagegen, alles zu seiner Zeit eben.
Mal hab ich mehr lust auf das eine, mal auf das andere.
Das Sandbox aber immer langweilig ist und lineares gleichbedeutend mit permanenter Action kann man ja so nicht ganz sagen.

Deinen letzten Satz "die Welt ist der Star" kann ich dann aber wieder voll und ganz unterstreichen!

Ich habe auch nicht grundsätzlich etwas gegen Open World. Crackdown, inFamous, Scarface... alles tolle OW-Spiele, weil IMO zwar die Welt offen war, aber die Distanzen nicht so nervig gross waren.

Ich hab an GTA IV damals relativ schnell die Lust verloren, weil man mehr mit (sich beschissen steuernden) Autos unterwegs war als dass man was gemacht hat. Dazu noch die Tatsache, dass wenn man eine Mission nicht geschafft hatte, man die ganze Wegstrecke wieder von vorne fahren musste.

Da bist du ja nicht der einzige.
Wenn man mal in den GTA4 Thread schaut wieviele das Spiel nur angefangen aber nicht beendet haben...
Ich liebe die Welt von GTA und finde auch die Fahrten zu den Missionen ein Hochgenuss, wie du schon sagtest die Welt ist da wirklich der Star.
Ich kann einfach stundenlang durch die Gegend kurven und mir die abbsolut detailverliebte Umgebung angucken.
Bei Just Cause 2 siehts da für mich schon anders aus.
Zu groß, zu eintönig, mich hats genervt.

Zimtzicke schrieb:
Du könntest dafür ja dein Ultraschallhochfrequenzdinges gegen uns richten... :grins:

Ja das könnte ich tun - aber ich befürchte nur, dass das auch nix mehr nutzt - wer ein infantiles Pixelspiel einem RDR vorzieht, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen!!! :P

So schauts aus. :grins:

Marcello schrieb:
Zerfikka schrieb:
3D Dot zocken aber nicht RDR :schreck: Die Vaterschaft scheint sich auf deine Sehnerven und deinen Geschmack ausgewirkt zu haben. :P

:lol:
Du läufst aber auch zu Höchstform auf :D

Aber sicher doch, ist die typische Hype-Hochform. Grade von OX´s erfahren, dass unser GS das Teil schon raushaut. Jetzt bin ich in der Zwickmühle. Muss noch 2 Missionen Infamous machen bevor ich es eintauschen kann. Ich glaub ich muss mal gleich ordentlich GAS geben auf der Arbeit. :waah:

Gungrave schrieb:
Ich bin auch begeistert und überrascht was da in letzter Zeit in Sachen "Sandbox" so gelaufen ist - meinetwegen kann das ruhig so weitergehen und die "Godfather of Sandbox" Rockstar auf den "Grabbeltisch" zu verbannen grenzt für mich schon an Blasphemie - nur das Ihr des wisst!!!!

Da fällt mir ein, es fehlt noch eine wichtige Antowrtmöglichkeit:
"Nein, ich kaufs nicht. Wo gehts zum nächsten Scheiterhaufen?"

:grins:

Zerfikka schrieb:
So schauts aus. :grins:

Marcello schrieb:
Zerfikka schrieb:
3D Dot zocken aber nicht RDR :schreck: Die Vaterschaft scheint sich auf deine Sehnerven und deinen Geschmack ausgewirkt zu haben. :P

:lol:
Du läufst aber auch zu Höchstform auf :D

Aber sicher doch, ist die typische Hype-Hochform. Grade von OX´s erfahren, dass unser GS das Teil schon raushaut. Jetzt bin ich in der Zwickmühle. Muss noch 2 Missionen Infamous machen bevor ich es eintauschen kann. Ich glaub ich muss mal gleich ordentlich GAS geben auf der Arbeit. :waah:

Gungrave schrieb:
Ich bin auch begeistert und überrascht was da in letzter Zeit in Sachen "Sandbox" so gelaufen ist - meinetwegen kann das ruhig so weitergehen und die "Godfather of Sandbox" Rockstar auf den "Grabbeltisch" zu verbannen grenzt für mich schon an Blasphemie - nur das Ihr des wisst!!!!

Da fällt mir ein, es fehlt noch eine wichtige Antowrtmöglichkeit:
"Nein, ich kaufs nicht. Wo gehts zum nächsten Scheiterhaufen?"

:grins:

Oder: "Nein ich kaufe es nicht denn ich bin nicht würdig dieses göttliche Spiel zu zocken"!!! ;)

Bei mir isses diesmal ganz witzig abgelaufen. Ich hatte das Spiel überhaupt nicht aufm Zettel, hab den Hype hier im Forum nicht mal bewusst ignoriert, sondern schlichtweg nicht wahrgenommen. Ich hab hier einfach kaum reingeguckt. So gesehen kam das Spiel für mich recht überraschend um die Ecke. Kaufen wollte ich es zum Release auf keinen Fall. Bis ich dann vorgestern die neue Consol Plus durchblätterte und die Wertung von 93% erblickte. Den Test hatte ich mir gar nicht erst durchgelesen. In Verbindung mit dem Aktionspreis von 50 Euro und der Tatsache dass Finxstn vor der Tür stand, wurde ich weich und fuhr extra nochmal zum Saturn. Da soll mal noch einer sagen, dass Wertungen keine Wirkung hätten. :ugly:

Nicht zum Release, vielleicht später irgendwann...

Weil ick mit Western eig. nischt anfangen kann, aber das nicht darüber hinwegtäuscht das es hier ein tolles Spiel sein muss.

Aber erstma Blur :D

Boarder schrieb:
Lustig, wie viele die hier abgestimmt haben, das sie es NICHT kaufen, nun DOCH haben ;)

modern_warfare_2_boykott.jpg

:D

Ich mag das Bild auch. Es ist die einfachste und beste Visualisierung, um den Erfolg der ganzen Internet-Aufrufe/ Abstimmungen/ "Wir machen das nicht mehr mit" Sachen zu beschreiben.

Zurück
Oben