Meine Freizeit ist begrenzt. Familie, Sport und Games... das frisst schon alles viel Zeit.
Klassischen TV-Konsum gibt`s bei mir kaum noch. Ich schaue viele Basketballspiele als Stream (NBA League Pass und DAZN).
Außerdem laufen bei mir regelmäßig die Rocket Beans und ähnliche Formate.
An NETFLIX hätte ich grundsätzlich schon Interesse, aber ich würde es zeitlich einfach nicht mehr in meinem Alltag unter kriegen. Ein Abo wäre also rausgeschmissenes Geld (Was kostet eine Abo bei NETFLIX eigentlich aktuell?)
Wenn ich also dann doch mal gezielt einen Film oder eine Serie sehen möchte, dann kaufe ich sie mir nach wie vor auf Disc.
In der Zeit vor den Kindern habe ich mir eine relativ große Sammlung aufgebaut (mehrere hundert Filme und ca. 150 Serienstaffeln).
Wir haben für unsere Mediensammlung sogar ein eigenes Zimmer im Haus (meine Frau hat ziemlich viele Bücher).
Ich hätte schon Lust, mich irgendwann mal wieder dieser Sammlung intensiver zu widmen. Ich denke aber, ich würde sie dann "verschlanken" und nur noch das sammeln, was ich persönlich als Klassiker einstufen würde (also Zeug von dem ich weiß, dass ich es immer wieder mal ansehen möchte).
Ich würde auch gerne wieder regelmäßig mit meiner Frau ins Kino gehen, aber wenn man einen Sechs- und einen Einjährigen zu Hause hat, lässt sich das