Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Wer kauft sich inFamous: Second Son?

Wer kauf sich inFamous: Second Son?

• Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte ich warten aber jetzt, wo der Release vor der Tür steht, halte ich es schon wieder nicht aus. Obwohl ich keine Zeit und Lust zum zocken hab. Gleich mal Müller, Medimax und GS abklappern. :ugly:

Mann, geht mir diese Warterei auf den Sack. Wenn das bis halb 3 nicht da ist, fahr ich wieder zur Arbeit, dann hab ich morgen weniger. Aber da ab 26. der Umzug ansteht, komm ich dann eh nicht mehr zum Zocken, also wär heut schon besser.

Mein Händler hat mir vorhin mitgeteilt, das zwar Standard und SE gekommen sind, CE aber erst morgen :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:
Das war das letzte Mal das ich da was derartiges bestellt hab, soviel Bier kann er mir gar nich ausgeben das das wieder in Ordnung kommt.
(Händler is auch nen Kumpel von mir, zwecks Klarheit meines letzten Satzes)

Nein, aber schön wärs.. Dann hät ich nämlich meine Version gestern scho holen können :)
Nen Gameschop ala Grotte um die Ecke, wär nen Traum..hach ja..

Und was hab ich, so ranzige Bude die zu blöd is ihren Großhändler an den Eiern zu packen :D
Ach ja, mit bestellt, war vorbestellt gemeint.. Nix über den Postweg.

Hat jemand von den Amazon 3für2 Bestellern eigentlich ne Gutschrift bekommen? Müsste ja nochmal 6€ billiger werden, da es heute (am Erscheinungstag) nur noch 63,90€ kostet...

Endlich hab ich es :waah:
Das Wochenende wird ein Fest...

Foto 21.03.14 16 55 10.jpg

Ja is mal was anderes als der übliche CE Kram..
Der Flaschenöffner und der Coin is wieder eher Standardkram..

Mütze is au ganz gut, könnt man sogar mal tragen :D

Moin hab ne Frage. Hab mir das Spiel mit meinem US Account gekauft. Nu wollte ich das Spiel mit meinem De Account starten. Das ging aber nicht wegen "keine Lizenz für das Spiel". Geht das jetzt nur aufn US Account ? Auf der ps3 ging das noch.

Hab grad aus Spaß bei Amazon vorbeigeschaut. 1 Tag nach Release kostet es statt 69,99 noch 63,91€. Ich fühl mich jetzt leicht verarscht, da auch nix mit Vorbesteller-Preisgarantie bisher eintrudelte.

Moin hab ne Frage. Hab mir das Spiel mit meinem US Account gekauft. Nu wollte ich das Spiel mit meinem De Account starten. Das ging aber nicht wegen "keine Lizenz für das Spiel". Geht das jetzt nur aufn US Account ? Auf der ps3 ging das noch.

Hm, bei anderen Spielen ist das auch auf der PS4 kein Problem. Kann natürlich sein, dass Sony da jetzt restriktiver sein will.

Hast du deine PS4 auf dem US Account als primäre Konsole aktiviert? Dann sollte es funktionieren.

Zurück
Oben