Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son - Eure Wertung

Eure Wertung?

• Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gebe auch wohlgemeinte 7,5/10.
Infamous war mein erstes PS4 Spiel und bisher kann ich mich über den Kauf der Konsole nicht beschweren.
Die Grafik ist teilweise wirklich super, besonders die lebensnahen Gesichtsanimationen haben vielleicht mehr aus den Charakteren rausgeholt als eigentlich drin steckte und überhaupt gibts technisch nix zu meckern.
Aber was mich wirklich gestört hat, war dass ich die ganzen lahmen Nebenmissionen einfach so nebenbei gemacht hab und am Ende die letzten beiden Kräfte praktisch gar nicht mehr nutzen konnte.
Außerdem haben mir die Bosskämpfe nicht gefallen, die waren einfach nur zu lang und uninspiriert...

Die vierte Kraft habe ich auch kaum benutzt, oh Wunder, man hat sie ja quasi auch erst nach dem Ende richtig nutzen können.

Wie man der dritten Kraft aber ihren Reiz absprechen kann, erschliesst sich mir nicht. Erst mit dieser Kraft ist man im wahrsten Sinne durch die Stadt geflogen.

Definitiv. Und gerade die Bosskämpfe haben für mich einiges raus gerissen. Haben mir immer Spaß gemacht und mich aus einer gewissen Gegnermonotonie geholt.

Zurück
Oben