G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hey, ich hab für euch beide noch ein Bild, in der man die Spieglung perfekt sieht! Von euch kommt ja nix. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist insofern absolut korrekt und beschreibt die Funktion bzw. Problematik von SSR. Diesen Umstand habe ich aber bereits vor Stunden erklärt und zusätzlich noch den DF Artikel verlinkt, der das noch etwas ausführlicher erläutert. Siehe hier und hier.SCREEN SPACE!! Sobald ein Großteil des gesamten (!!) Objektes (hier das Model von Deslin) den Blickwinkel verlässt, wird nicht mehr gespiegelt. Ganz oder gar nicht ist hier das Motto. Wenn nur die Beine im Bild sind, spiegelt da nix mehr.

Nix mit Pfützen. Der gesamte nasse Asphalt reflektiert. Oder sollte es, keine Ahnung, was da bei deinem Bild schiefgelaufen ist...Auf alle Fälle ist da was faul.
Ich hab die Konsole an. Ich bin im Spiel. Ich hab das gerade an gefühlten tausend (!) Pfützen versucht. Keine Spiegelung. Nix. Nada. Niente.
Nix mit Pfützen. Der gesamte nasse Asphalt reflektiert. Oder sollte es, keine Ahnung, was da bei deinem Bild schiefgelaufen ist...
Shader defekt?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen