pil 7. April 2014 #162 Mondknallschlumpf schrieb: Die würde ich aber lieber in nen Spoiler packen... Zum Vergrößern anklicken.... Setz mal einen Spoiler mit einem ipad, spätestens dann weißt du wieso apple in 5 jahren Pleite ist.
Mondknallschlumpf schrieb: Die würde ich aber lieber in nen Spoiler packen... Zum Vergrößern anklicken.... Setz mal einen Spoiler mit einem ipad, spätestens dann weißt du wieso apple in 5 jahren Pleite ist.
pil 7. April 2014 #164 Schade dass die apple entwickler selbst keine apple Produkte benutzen, dann gäbs all die probleme damit nicht.
Schade dass die apple entwickler selbst keine apple Produkte benutzen, dann gäbs all die probleme damit nicht.
pil 15. April 2014 #167 Leider kann so ein Foto einfach nicht vermitteln wie cool das aussieht wenn man da fliegt.
pil 18. April 2014 #169 http://m.neogaf.com/showthread.php?t=803085&page=8 Die haben schon richtig geile screens erstellt.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 18. April 2014 #170 Nachdem ich das Game verkauft habe, kann in den Photomodus leider nicht mehr nutzen, aber ein Bild hab ich auch noch:
Nachdem ich das Game verkauft habe, kann in den Photomodus leider nicht mehr nutzen, aber ein Bild hab ich auch noch:
drizzt Senior Cookie Correspondent 18. April 2014 #173 Das muss ab jetzt jedes Spiel bieten. Richtig stark
pil 18. April 2014 #175 STEEL schrieb: Wie bekommt ihr die Fotos von der PS4 hier ins Forum? Zum Vergrößern anklicken.... Über Facebook natürlich.
STEEL schrieb: Wie bekommt ihr die Fotos von der PS4 hier ins Forum? Zum Vergrößern anklicken.... Über Facebook natürlich.
STEEL 18. April 2014 #178 pil schrieb: Über Facebook natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Aber über Facebook sehen die Bilder durch die Komprimierung doch total bescheiden aus. Wie kriegst du die gute Qualität hin?
pil schrieb: Über Facebook natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Aber über Facebook sehen die Bilder durch die Komprimierung doch total bescheiden aus. Wie kriegst du die gute Qualität hin?
pil 18. April 2014 #180 STEEL schrieb: Aber über Facebook sehen die Bilder durch die Komprimierung doch total bescheiden aus. Wie kriegst du die gute Qualität hin? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind aber alles Bilder aus Facebook.
STEEL schrieb: Aber über Facebook sehen die Bilder durch die Komprimierung doch total bescheiden aus. Wie kriegst du die gute Qualität hin? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind aber alles Bilder aus Facebook.