Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Wer kauft sich inFamous: Second Son?

Wer kauf sich inFamous: Second Son?

• Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad aus Spaß bei Amazon vorbeigeschaut. 1 Tag nach Release kostet es statt 69,99 noch 63,91€. Ich fühl mich jetzt leicht verarscht, da auch nix mit Vorbesteller-Preisgarantie bisher eintrudelte.

Ich glaube du musst das Wochenende bis zum Montag abwarten, da diese Garantie bis zu 2-3 Tage nach Release gilt. Falls nichts klappt, solltest du am besten den Support anschreiben. Die kümmern sich sofort darum. Hatte einen ähnlichen Fall mit einem Musik Album vor ein paar Wochen. Gutschrift wird dir auf dein Konto zurückgebucht.

Ich glaube du musst das Wochenende bis zum Montag abwarten, da diese Garantie bis zu 2-3 Tage nach Release gilt. Falls nichts klappt, solltest du am besten den Support anschreiben. Die kümmern sich sofort darum. Hatte einen ähnlichen Fall mit einem Musik Album vor ein paar Wochen. Gutschrift wird dir auf dein Konto zurückgebucht.

Wann wurde der Preis runtergesetzt? Wenn es am Release Tag war, dann gilt die Garantie. Oder war es erst heute?

Eigentlich wollte ich ja etwas warten bis es günstiger ist, da mir aber ja überraschenderweise heute schon wieder ne PS4 zugeschickt wurde, habe ich reflexartig den Download im PSN angestoßen :lol: Ziemlich Opferstyle, aber ich freu mich auch schon die ganze Zeit ziemlich aufs Spiel.

Wann wurde der Preis runtergesetzt? Wenn es am Release Tag war, dann gilt die Garantie. Oder war es erst heute?

Habe eben eine E-Mail von Amazon erhalten:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

inFamous: Second Son

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 69,90

Preis bei Versand: EUR 69,00

Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 63,91

Zu erstattender Betrag: EUR 5,09

Menge: 1

Gesamte Ersparnis: EUR 5,99

Sie sparen insgesamt EUR 5,99 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Habe sogar die 3 für 2 Aktion gehabt und somit nur 46,35 EUR für das Spiel gezahlt. Jetzt noch einmal fast sechs EUR gespart. :grins:

Zurück
Oben