Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unity bekommt man doch schon für 23€ digital, zumindest bei g2aIch hätte es selbst nicht für möglich gehalten aber ich kaufe seit einem Jahr nur mehr digital. Jetzt wo der US Store gesperrt ist geht es ganz einfach über KK UND VPN. Und wenn ich mir so ansehe das ich somit für Far Cry 4 48 Euro und für AC (dank Sale) 39 (!) Euro gezahlt habe, ist das schon irre. Ich muss aber auch sagen: sonst hätte ich mir eben diese Spiele nicht gekauft.. so habe ich alleine von September bis Jetzt mir mehr spiele gegönnt, als all die Jahre davor.
Naja ganz einfach, viele wollten doch Spiele weiter verkaufen das war doch das große Thema oder etwa nichtWas hat das mit dem Digitalkauf zu tun?![]()

Es kamen einige Punkte zusammen. Sicherlich möchten / wollen manche die Spiele wieder verkauf oder verleihen. (Gibt ja auch entsprechende Stimmen für (Nur) Disk bei der One.)Naja ganz einfach, viele wollten doch Spiele weiter verkaufen das war doch das große Thema oder etwa nicht![]()
Außerdem macht es keinen Sinn: Auf Blu Ray bekommt man bei einem Neupreis-Spiel für 70€ vielleicht um die 40€ nach dem Durchspielen beim Wiederverkauf (Rubuy noch weniger). Verlust = 30€. Online kostet mich das Spiel ca. 40€. Digital kann man es nicht weiterverkaufen, aber ich mache genau den gleichen "Verlust" (die 30€).
. Bei einer Definition für Schönrechnerei wäre das ein Paradebeispiel.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen