Naja, in der Anfangsphase von XBLA habe ich jeden Mittwoch pünktlich alle Demos angezockt. Aber das hat nach einigen Jahren nachgelassen. Ich meine, die Spiele, die mich interessieren, kosten im Schnitt nen 10er. Da wird Day 1 eingekauft, was mich anmacht.
Hinzu kommt, dass ich mittlerweile Kohle verdiene und kein hungernder Student mehr bin.
Hinzu kommt, dass ich mittlerweile Kohle verdiene und kein hungernder Student mehr bin.