Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielekauf auf XBO, PS 4 & WiiU: Digital vs. Retail - Wer kauft wo?

Spiele, die es als Disk UND als Download gibt: Wer kauft wo?

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Disk.
Die Festplatte ist doch gleich nach ner Hand voll Spiele voll.
Wer sich so ein Download-Müll ausgedacht hat, gehört für immer gesteinigt.
Oder sie bauen eine 100TB Festplatte ein...

Macht das mittlerweile noch viel Unterschied? die Games intallieren doch eh immer einen Haufen an Daten, und die Disc wird beim Spielen meist ja nicht mehr gelesen? :?

von Disc hast es halt schneller wieder installiert wenn es mal löschen musstest, als wenn es wieder downloaden musst.
Das is der einzige Unterschied.

Auf der Festplatte sind DL und Disc gleich groß, da ja bei den aktuellen Konsolen die komplette Disc installiert wird.

Eben.
Das letzte Spiel, dass ich Downloaden musste weil es bei der Konsole dabei war, hat mich 20h gekostet.
Wäre ja witzig, wenn ich jedesmal 20h warten muss, um ein Spiel zu spielen, dass ich eig. besitze :ugly:

So spontan Lust mal irgendwas zu spielen, ist schier unmöglich.

Hab ich grad selbst gemerkt. Wollte Halo grad auf XboxOne spielen. Hatte grad spontan Bock drauf. Ja scheißdreck. Erst mal 1h Update bei der Konsole, dann 1h Update bei Halo, dann kein Bock mehr auf Halo, wollte Sunset Overdrive spielen....Update....jetzt hab ich kein Bock mehr...

Mit Gamesharing und US-Marktplatz kostet es mich pP. ca. 25 €. Viel Günstiger wird es mit Disk und Verkauf auch nicht. Erst recht nicht, wenn ich für den Verkauf noch meinen Zeitaufwand mit einrechne :D

Zurück
Oben