Farang
Nutellalöffler
Ich habe mir im Store im Deal ein Spie gekauft von Papyla wird es auch abgebucht , aber kann das spiel nicht starten weil es sagt das ich keine Lizenz hätte, erneut runterladen funktioniert auch nicht, ich soll es mir nochmal kaufen.
Wie kann ich das an MS am besten melden ? Hat hier schon nemand Erfahrungen damit ?
Wie kann ich das an MS am besten melden ? Hat hier schon nemand Erfahrungen damit ?