Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Spiel gekauft und kann es nicht spielen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Ich habe mir im Store im Deal ein Spie gekauft von Papyla wird es auch abgebucht , aber kann das spiel nicht starten weil es sagt das ich keine Lizenz hätte, erneut runterladen funktioniert auch nicht, ich soll es mir nochmal kaufen.

Wie kann ich das an MS am besten melden ? Hat hier schon nemand Erfahrungen damit ?
 
Du wirst keine Seite finden mit der Telefonnummer, weil sie sie nicht anzeigen zu Zeiten wo niemand zu erreichen ist, deswegen ist dort eine Schaltfläche wo du einen Rückruf anfordern kannst.

upload_2020-10-28_22-10-50.png
 
Zurück
Oben