Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd's mir höchstens ausleihen. Und wenn sich unser Cowboy nicht steuert wie Marcus Fenix, wandert das Ding unmittelbar zurück. Dann werde ich da keine weitere Sekunde mit verschwenden.
Nebenbei liebe ich den Wilden Westen und hab auch fast alle Westernspiele bisher gut genossen: Call of Juarez 1 und 2, Gun, Red Dead Revolver...
Irgendwann mal, aber nicht sofort. Dazu sagt mir das Open World Prinzip zu wenig zu. Nebenmissionen jucken mich eigentlich eh nie die Bohne (fand ich schon bei GTA nervig), und die Hauptmissionen werden eh immer gleich ablaufen. Verfolgen, jagen, erschießen. Dann wieder die endlos langen Dialoge...
Es sieht anhand der Videos schon unglaublich gut aus und ich nehme mal an ein paar Stunden Spielspaß werde ich damit haben, aber bei diesen Spielen ist die Luft bei mir viel schneller raus als bei perfekt inszenierten Schlauchspielen wie God of War, Uncharted, Gears of War oder auch Alan Wake.
Es sieht anhand der Videos schon unglaublich gut aus und ich nehme mal an ein paar Stunden Spielspaß werde ich damit haben, aber bei diesen Spielen ist die Luft bei mir viel schneller raus als bei perfekt inszenierten Schlauchspielen wie God of War, Uncharted, Gears of War oder auch Alan Wake.
es gibt imo nichts langweiligeres als vom spiel an die hand genommen zu werden wie ein kind und von einen gang oder schlauch zum nächsten geführt zu werden
da kann die präsentation oder inzenierung noch so AAA sein, das macht mich nicht nachhaltig an. ich kann da nicht drin abtauchen weil ich es nicht als spielwelt wahrnehme und sondern viel mehr als kulisse.
Das Spiel ist für mich ein typisches Grabbeltischspiel. OpenWorld, man kann hie und da was witziges machen, aber das alles ist dann unterm Strich doch nur irgendwie verschwendete Zeit. Keine richtige Story, dafür viel Sandkasten.
Das ist für mich eben nix, außer günstig begraucht spät nach Release.
Ist eben Geschmackssache auf was man so steht.
Der eine mag Sportspiele, der andere absolut lineare Rollenspiele, der nächste wills dann open world-mäßig haben und ich bin ein Sandbox-Liebhaber
es gibt imo nichts langweiligeres als vom spiel an die hand genommen zu werden wie ein kind und von einen gang oder schlauch zum nächsten geführt zu werden
da kann die präsentation oder inzenierung noch so AAA sein, das macht mich nicht nachhaltig an. ich kann da nicht drin abtauchen weil ich es nicht als spielwelt wahrnehme und sondern viel mehr als kulisse.
In der Zeit, die man bei GTA IV alleine mit Fahren benötigt, um eine Mission beginnen zu können, haben "Schlauchspiele" schon ganze Feuerwerke abgebrannt.
Aber es soll ja auch Leute geben, für die die Welt der Star ist, nicht das Spiel...
Ist eben Geschmackssache auf was man so steht.
Der eine mag Sportspiele, der andere absolut lineare Rollenspiele, der nächste wills dann open world-mäßig haben und ich bin ein Sandbox-Liebhaber
Ich bin auch begeistert und überrascht was da in letzter Zeit in Sachen "Sandbox" so gelaufen ist - meinetwegen kann das ruhig so weitergehen und die "Godfather of Sandbox" Rockstar auf den "Grabbeltisch" zu verbannen grenzt für mich schon an Blasphemie - nur das Ihr des wisst!!!!
Geschmacksache ist, ob man lieber Teigwaren oder Kartoffeln hat. Bei RDR ist es wie bei Playmates: Ob brunette, blond, dunkelhaarig: die sind alle lecker und alle mögen sie!!!!!