Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mercedes W212 also die aktuelle E-Klasse eine 350E Avantgarde und einen VW Touran 2.0 TDI den aber meine Frau mit den Kiddis die meiste zeit in Anspruch nimmt
Und jetzt meine bisherigen Autos aufzuzählen hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf so viel zu tippen
Wie bist du zufrieden? Finde das Teil klasse! Klar, 30cm sind bei den Maßen schon ein gutes Stück (vgl. mit dem Smart) - durch die 4 Sitze ist das Teil aber wesentlich variabler und alltagstauglicher als der Smart, imho ... wenn ich mir einen Kleinstwagen kaufen müsste, wäre es wohl der iQ.
Ich fahre den aktuellen Honda Civic 2,2 d, und bin 2,01 m gross. in der Wagenklasse gibt es keinen grösseren Wagen (Innenraum). Also mit 1,90 m kein Problem
mittlerweile mag ich bmw auch, die haben imo super die kurve gekriegt im design aber auch image. in den 90ern sind, zumindest hier in der gegend nur die letzten prollos, schmierlappen und dorfdealer mit bmw`s unterwegs gewesen. da fand ich eigentlich nur die 7ner vertretbar.
aber mittlerweile sind auch die 3er und 5er und natürlich die 6er richtig schöne autos und hinterm steuer sitzt auch nicht mehr das letzte kruppzeugs.