Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss nicht ob ich das in diesem thread schonmal gepostet hab - aber ich fahre gar kein auto...aus prinzip nicht. Die Option fehlt..meine Strechlimousine heisst rheinbahn.
Und mit dem Alten bist du ja schon gefahren wie eine gesenkte Sau. Erinnere mich an unsere gemeinsame Autobahnfahrt als ich hinter dir her gefahren bin
Erzähl keine Geschichten, ich bin ganz normal gefahren, weit entfernt von schnell oder sportlich. Aber was erzähl ich das sonem Rentner wie dir, der das Gaspedal in seinem TT nicht findet.
Ich bin 1,83m und hatte ausreichend Platz. Gefallen hat mir auch die Variabilität im Fond. Man kan die Sitze nach hinten klappen und z.B. ein Fahrrad reinstellen.
Ich fahre den aktuellen Honda Civic 2,2 d, und bin 2,01 m gross. in der Wagenklasse gibt es keinen grösseren Wagen (Innenraum). Also mit 1,90 m kein Problem
Ich bin einer der wenigen der hier ein Renault fährt.
Wusste gar nicht das es hier Leute gibt die Smart fahren, wenig Auto für sehr viel Geld.
Für mich wären die dinger einfach viel zu teuer, aber ein Vorteil haben die Smarts. Welches Auto kann man den schon sonst mit Tape reparieren
Audi, VW, Seat.
Und am Wochenende 'leih' ich mir den Porsche meines Stiefvaters aus. Selbst schuld, wenn der in Urlaub geht und den Schlüssel hier liegen lässt...
Aber für mich ist so ein Auto nix. Viel zu prollig.
Ich steh eher auf Understatement. Also Autos, denen man es nicht unbedingt ansieht, was unter der Haube steckt.