Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2021)?

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2021)?

• Umfrageteilnehmer
    123

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du denn bei der SIM-Karten Variante unbefristetes Datenvolumen?
https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-my-home-l-fms-partnerkarte?zielgruppe=bestandskunden

Ich kann da absolut keine Begrenzung erkennen, vielleicht ruf ich da einfach mal an und red mit dem Telefonbot. :D Aber gute Frage natürlich.

edit:
upload_2022-7-11_9-34-6.png

Ich zahl halt nur 25€ und eben die Rate für den 5G Router.

Dürfte auch keine Begrenzung haben.
Zugang über 5G dürfte bei dir auch kein Problem darstellen, es sei denn deine Nachbarn kommen alle auf die gleiche Idee,
dann könnte es schnell eng werden

Als ich meinen letzten Internet Vertrag hatte, war es DSL 16.000. Dann hatte ich fünf Jahre lang quasi gar kein Internet. Meine Partnerin hat eine 50 MBit Leitung und das fand ich schon echt gut.

Meine neue Wohnung hat jetzt 500 MBit via Kabel. Für mich komplett unwirklich :D

Ich hatte die Wahl zwischen DSL 50 MBit für 30.- und Kabel 500 MBit für 50.-

Zuerst war ich skeptisch, weil man bei dem Vermieter keine Wahl hat und Synvia keinen guten Ruf genießt.

Aber ich muss sagen, es läuft. Ich kann es kaum glauben. Nach fünf Jahren eigenes vernünftiges Internet. Auch beim Online Gaming hat alles bestens funktioniert, guter Ping, keine Lags. Wahnsinn.

IMG_20260123_023538.webp

Die schnellste Leitung meines Lebens :waah:
Früher hat ein Download mitunter Tage gedauert, jetzt nur wenige Minuten :ugly:

Als ich meinen letzten Internet Vertrag hatte, war es DSL 16.000. Dann hatte ich fünf Jahre lang quasi gar kein Internet. Meine Partnerin hat eine 50 MBit Leitung und das fand ich schon echt gut.

Meine neue Wohnung hat jetzt 500 MBit via Kabel. Für mich komplett unwirklich :D

Ich hatte die Wahl zwischen DSL 50 MBit für 30.- und Kabel 500 MBit für 50.-

Zuerst war ich skeptisch, weil man bei dem Vermieter keine Wahl hat und Synvia keinen guten Ruf genießt.

Aber ich muss sagen, es läuft. Ich kann es kaum glauben. Nach fünf Jahren eigenes vernünftiges Internet. Auch beim Online Gaming hat alles bestens funktioniert, guter Ping, keine Lags. Wahnsinn.

Anhang anzeigen 185194

Die schnellste Leitung meines Lebens :waah:
Früher hat ein Download mitunter Tage gedauert, jetzt nur wenige Minuten :ugly:
Dann unbedingt Mal wieder ne Runde windjammers und quatschen dabei