Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell es mir schwierig vor. Keine vertrage heißt ja auch kein Handyvertrag, kein Kabelanbieter, keine Autoversicherung?Netflix etc kann man sich über ne Wert karte auch aufladen, aber ja du hast schon auch recht gerade auf so Kleinigkeiten hab ich gar nicht gedacht.
Das mit dem früher da sein ist bei mir auch so. Bin immer mindestens 10 Minuten da. Ich hasse Unpünktlichkeit wie die Pest. Geht sogar soweit das wenn ich mich mit jemanden verabrede, los laufe und dann auf dem Weg gesagt bekomme das der andere später kommt, ich nicht wieder umdrehe und mir sage gehst später los. Dann warte ich lieber länger am Treffpunkt anstatt wieder umzudrehen und zu Hause zu warten. Auch wenn ich in der Ausbildung auf eine neue Baustelle musste bin ich den Weg immer ein Tag vorher abgefahren um zu sehen wo Baustelle oder sonst was ist um ja nicht zu spät zu kommen.-Wenn ich das haus verlasse, zähle ich immer die gegenstände durch, die ich dabei haben muss und sie befinden sich immer in den selben taschen. Das system hab ich seit jahren. Nur blöd, weil ich mir nen neuen rucksack gekauft hab. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
1 geldbörse
2 mitarbeiterausweis
3 smartphone
4 zigaretten und feuerzeug
5 maske
6 hausschlüssel
-War schon vor corona so:
Wenn ich irgendwas dringend brauche und sehe eine lange schlange, gehe ich lieber und verzichte drauf, obwohl ich genau weiß, dass ich mich danach ärgern werde.
-ich sammle gern mein wechselgeld (1cent - 2euro) münzen und wenn mich jemand fragt, ob ich es nicht kleiner hab, sag ich trotzdem immer nein, auch wenn ich es kleiner habe.
-ich muss überall früher da sein. Hasse es einfach zu spät zu kommen. Fahre daher immer ganz gechillt los, damit ich es trotz möglicher zwischenfälle pünktlich schaffe.
-hab immer mehrere wecker in verschiedenen abständen gestellt.
-ich hasse es mit ärzten, ämtern, arbeitgebern und versicherungen zu telefonieren. Selbst wenn es ein positives gespräch ist, hasse ich es.
-tomaten müssen zu tode gesalzen werden
-wenn ich mir etwas elektronisches kaufen möchte, ist das beste gerademal gut genug für mich. Ich brauch da tage bis wochen, um mich soweit wieder auf den boden der tatsachen zu holen, um nicht das teuerste zu kaufen. Aktuelles beispiel, meine neue zahnbürste für 175euro. Habs geschafft von der von 225euro runterzukommen
Gibt noch einiges...
Wurden wir bei der Geburt getrennt? :-DWar schon vor corona so:
Wenn ich irgendwas dringend brauche und sehe eine lange schlange, gehe ich lieber und verzichte drauf, obwohl ich genau weiß, dass ich mich danach ärgern werde.
-ich sammle gern mein wechselgeld (1cent - 2euro) münzen und wenn mich jemand fragt, ob ich es nicht kleiner hab, sag ich trotzdem immer nein, auch wenn ich es kleiner habe.
-ich muss überall früher da sein. Hasse es einfach zu spät zu kommen. Fahre daher immer ganz gechillt los, damit ich es trotz möglicher zwischenfälle pünktlich schaffe.
-hab immer mehrere wecker in verschiedenen abständen gestellt.
-ich hasse es mit ärzten, ämtern, arbeitgebern und versicherungen zu telefonieren. Selbst wenn es ein positives gespräch ist, hasse ich es.
Gute einstellung. Ich finde pünktlichkeit ist eines der wichtigsten dinge im leben. Man lässt niemanden warten. Das ist respektlos.Das mit dem früher da sein ist bei mir auch so. Bin immer mindestens 10 Minuten da. Ich hasse Unpünktlichkeit wie die Pest. Geht sogar soweit das wenn ich mich mit jemanden verabrede, los laufe und dann auf dem Weg gesagt bekomme das der andere später kommt, ich nicht wieder umdrehe und mir sage gehst später los. Dann warte ich lieber länger am Treffpunkt anstatt wieder umzudrehen und zu Hause zu warten. Auch wenn ich in der Ausbildung auf eine neue Baustelle musste bin ich den Weg immer ein Tag vorher abgefahren um zu sehen wo Baustelle oder sonst was ist um ja nicht zu spät zu kommen.
Vermutlich. Ich muss nochmal mit meinen eltern redenWurden wir bei der Geburt getrennt? :-D

Naja respektlos finde ich das nicht aber einfach nervig. Mein bester Freund zb hat mich gefragt ob ich ihm bei sich im Garten ein Steinkreis aus Großpflaster baue. Als Pflasterer kein Problem. Meinte ich bin kurz nach 4 da. Bin ich um 4 da, schreibt er er musste nochmal weg. Hat mich richtig genervt sowas. Aber hab das warten mit Bier gut überstanden. Aber ja, finde Pünktlichkeit ist eine so wichtige Sache im LebenGute einstellung. Ich finde pünktlichkeit ist eines der wichtigsten dinge im leben. Man lässt niemanden warten. Das ist respektlos.
sieht halt jeder anders. Wenn ich beklaut oder verarscht werde ist das eine andere Hausnummer. Das er in dem Punkt so ist wie er ist, kann ich doch nicht übel nehmen. Wir kennen uns über 20 Jahre und waren immer für einander da. Ich kann zu jeder Tageszeit hin bzw anrufen wenn ich was habe. Sowas rechne ich viel höher an als mal zu spät kommen. Das hat für mich nichts mit 'Wertschätzung zu tun sondern Ehrlichkeit und für einander da sein...Also chronisches zuspätkommen
Und eine schöne Handschrift Service am Leser. Ich tippe drauf dass 80% hier Hyroglyphen malen!Pünktlichkeit ist eine Form der Wertschätzung.
Könnte sein. Wer weiß in welchen skurrilen Foren sich der Kumpel rum treibtIst dein Kumpel etwa @cubeikon![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen