Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst der war ödeAlles mit Jim Carrey außer Truman Show.
Jurassic Park
Gott, war das ein Scheiß Hype in meiner Kindheit um dieses langweiligste Machwerk aller Zeiten.![]()
Ich liebe die linke und die rechte Hand des Teufels. Schon so oft geguckt wie kaum einen anderen Film.
Der Soldat James Ryan ist auch völlig überbewertet. Paar gute Minuten drin, Rest sowas von öde.
Die Maske fällt mir noch ein. Völliger langweiliger, nicht lustiger Film
Da bin ich eher für Das Krokodil und sein NilpferdIch liebe die linke und die rechte Hand des Teufels. Schon so oft geguckt wie kaum einen anderen Film.
Sind beides geile FilmeDa bin ich eher für Das Krokodil und sein Nilpferd![]()
...und schon hab ich wieder diesen Ohrwurm, danke... *flöt*Da bin ich eher für Das Krokodil und sein Nilpferd![]()
Ich hab das Lied auf dem Handy, da bin ich mittlerweile immun dagegen....und schon hab ich wieder diesen Ohrwurm, danke... *flöt*

No Joke, dann bestell dir Mal die:Die beiden sind legenden. Eigentlich darf man keinen ihrer filme auch nur ansatzweise kritisieren. Ich bekomm immer bock auf bohnen, wenn ich einen ihrer western sehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen