Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Automarke fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    148

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell fahr ich nen Opel Astra F - 1.6i - Bj`92, wird aber bald wohl nen Focus Mk1 :)

Hier nochmal das Foto aus dem Fortbewegungsmittel-Thread:

dhkvx68e.jpg

Habe seit Februar den Führerschein und fahre einen Opel Vectra B. Farbe Polarmeerblau-Metallic.

Ach, bin stolz auf mein Baby. :)

Traumauto wäre irgendwann mal Audi, meine Eltern fahren A4.

Derzeit noch Ford Ka, ab nächste Woche Mittwoch Toyota Yaris.

Da aber meine Eltern noch nen Focus haben und ich den auch geschätzte 2-3 mal im Jahr fahre, mach ich mein Kreuz mal bei beiden.

DC metzg0re schrieb:
Mazda 626
:huldig:
zuverlässiges Auto

mittlerweile mei dritter Mazda :)

und der Fikk0r fährt auch nen Mazda :staun:
nur was für einen??? :D

Gerri schrieb:
Ford -> Ford :D

@Zerfi: was fürn Mazda fährste denn? :D und biste damit zufrieden?

Im Moment isser abgemeldet aber bin den über 10 Jahre gefahren und war immer sehr zufrieden mit der Reisschleuder. :D Ist ein 323F BJ 96.
Mittlerweile hab ich aber kein Bock mehr auf die Karre, will was neues und vor allem wat mit mehr Ps und mehr Komfort. Im Moment stehen Rx-8 und Cicic R-Type ganz oben auf der Liste. :grins:

:schreck: Und mit dem Alten bist du ja schon gefahren wie eine gesenkte Sau. Erinnere mich an unsere gemeinsame Autobahnfahrt als ich hinter dir her gefahren bin :grins:

Bislang immer nur VW, zuerst einen 85 Passat Fliesheck, dann 2mal Polo. Interessant wäre auch eine Umfrage wie die Leute hier ihre Autos bezahlt haben, also bar oder finanziert. Ich glaube ich bin einer der letzen der seine Autos bisher immer bar bezahlt hat, zumindest in meinem Bekanntenkreis.

bitte kein smart gebashe. der forfour ist ist mein freund :D ein ökologisch und ökonomisch verantwortbares wunderhübsches multifunktionsfahrzeug. und mit 95 ps geht der schon recht ordentlich ab. wiegt ja nichts die kiste :deal:

58283737_5348d83c46.jpg

Auch wenn mir der Smart zu klein ist denke ich, dass Autos in Smart- bis Golf-Grösse die nahe Zukunft des Individualverkehrs ist. Das Downsizing ist zumindest in Europa und Asien jetzt schon zu erkennen.

Willinator1 schrieb:
Gibt's den von Werk aus mit Käfig :staun:

der brabus an sich ist werksmässig, aber ob mit käfig weiss ich nicht. leider gibts den forfour zur zeit leider gar nicht mehr, der ist 2008 eingestellt worden.

hab aber irgendwo gelesen das es neu aufgelegt werden soll, diesmal aber mit renault als partner.

Zurück
Oben