Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wasser. Welches trinkt ihr?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wasser. Welches trinkt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leitungswasser. Und generell Wasser immer ohne Kohlensäure. Kaufe mir 1x die Woche eine Flasche Vittel und die wird dann mit Leitungswasser aufgefüllt und ist eigentlich immer an meiner Seite. :)

Stilles Mineral, vorzugsweise Valser. Abends je eine Flasche hiervon:
dogal.png

Stilles Mineralwasser. Das gibt es hier in solchen 8l Kanistern und ist quasi immer im Haus. Wenn ich mal dran denke welches mit Kohlensäure zu kaufen trinke ich aber auch das, fühlt sich etwas prickelnder auf der Zunge an. :lol:
Früher hab ich auch viel Cola, Sprite und Süßzeug getrunken, aber vor einiger Zeit fast komplett verbannt. Ohne geht es mir besser und man gewöhnt sich auch zu sehr an diesen süßen Geschmack. Wenn ich jetzt mal eine Cola trinke genieße ich die viel mehr.

Früher hab ich auch viel Cola, Sprite und Süßzeug getrunken, aber vor einiger Zeit fast komplett verbannt. Ohne geht es mir besser und man gewöhnt sich auch zu sehr an diesen süßen Geschmack. Wenn ich jetzt mal eine Cola trinke genieße ich die viel mehr.

geht mir genau so. mit dem unterschied das ich Cola kaum noch trinken kann, weils so abartig süß ist.

Die Frage im Threat Thema erinnert mich an ne Folge ausm A Team: Die Jungs sind im Kaffee und der Kellner fragt B.A.: Wie hätten sie ihren Kaffee? Und B.A.: In einer Tasse du Arsch :grins:

Awesome... BTW: Normales 19 Cent Wasser ausm Aldi mit Kohlensäure

Wieso kann man (oder zumindest ich) so viel Saft trinken? Das geht runter wie nix. Ich hab mal ne ganze Flasche geext. Bei normalem Wasser oder Sprudel bekomm ich da gleich das kotzen wenn ich ein Glas auf einmal runterleer.

Meine Auswahl "Mineralswasser mit Kohlensäure versetzt" ist mittlerweile überholt. Ich gehöre nun zum Leitungswasser mit Kohlensäure versetzt-Lager. Finds super! :dhoch:

Wieso kann man (oder zumindest ich) so viel Saft trinken? Das geht runter wie nix. Ich hab mal ne ganze Flasche geext. Bei normalem Wasser oder Sprudel bekomm ich da gleich das kotzen wenn ich ein Glas auf einmal runterleer.
kann aber auch ziemlich in die Hose gehn (im wahrsten Sinne des Wortes)
mich hat daheim auch mal der Durst überkommen und ich hab innerhalb kürzester Zeit so ne Flasche Rote Früchte Saft von hohes C weggeschluckt. Das spült dir ordentlich den Darm durch.

Bei süßen Getränken trinkt man in der Regel mehr als nötig, weil durch die Süße (oder auch Säure) der Körper bzw. Geschmackssinn und das Hirn sofort auf Durchlauf stellen. Ist wie mit Chips oder Erdnüssen, es läuft einem sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen und der Körper verlangt sofort nach mehr. Wasser hingegen trinkt man genau so viel wie man Durst hat und der Körper sich erfrischt und voll fühlt.

Zurück
Oben