G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Ich verwende Kastanienwaschmittel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man da nicht selbst einen natürlichen Duftstoff dazumischen, wenn man darauf unbedingt wert legt?
Hab irgendwo mal gelesen, dass diese Pods keine besonders gute Waschleistung haben.
Ich denke schon. Wäre mal ne Idee, einfach n ätherisches Öl oder so dazu zu mischen.Könnte man da nicht selbst einen natürlichen Duftstoff dazumischen, wenn man darauf unbedingt wert legt?
Das und sonst nur Pulver so hab ich das von Mutti gelernt und einfach übernommenEssig (Haushaltsessig) als Weichspüler für Buntwäsche; Zitronensäure als Weichspüler für Weisswäsche. Bitte, gern.
Ich denke schon. Wäre mal ne Idee, einfach n ätherisches Öl oder so dazu zu mischen.
Sollte Walnüsse vielleicht Waschnüsse heißen?![]()
![]()
Testsieger Stiftung/Warentest. Etwas anderes kommt mir nicht ins Haus.
Stiftung Warentest ist halt einfach mal der größte Scheissverein den es gibt. Muss man wissen.

Äh, nein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen