Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches Waschmittel benutzt Ihr?

Welches Waschmittel benutzt Ihr?

• Pods

Stimmen: 11 22,4%
  • Flüssig

Stimmen: 21 42,9%
  • Pulver

Stimmen: 15 30,6%
  • Ich stelle mein eigenes her

Stimmen: 3 6,1%
  • Wäsche waschen?

Stimmen: 3 6,1%
  • Walnüsse

Stimmen: 0 0,0%
  • Waschbälle

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe einen Vorrat an Persil Flüssigwaschmittel für ca. 500 Wäscheladungen im Keller aber fragt mich nicht warum. Okay ich verrats freiwillig, bei uns im Haushalt gibt's nen Persilfetischisten.

4015000968140-1832131_org.png

Im Sparabo.

Haben eigentlich immer flüssiges benutzt, stellen aber gerade auf Pulver um. Oft gloeiche Waschleistung bei weniger Waschmittel und Pulver gibt es in Papier/Pappverpackung, FLüssiges nur in Plastik. Letzteres versuchen wir wo es geht zu vermeiden.

Haben auch mal Ökowaschmittel aus dem Unverpackt-Laden probiert, aber das war nix. Waschleistung war zwar gut, aber die Wäsche hat halt nach nix gerochen. Und irgendwie gehört für uns gut duftende Wäsche dazu.

Ich wasche schon seit Jahren bewusst nur noch mit Waschmittel ohne Duftstoffe. Hab irgendwann regelmäßig richtigen Ausschlag von dem Chemiecocktail bekommen, der die Wäsche so "toll" duften lässt. Mittlerweile finde ich diesen Gestank, den frischgewaschene Wäsche so an sich hat extrem eklig und freue mich einfach nur, dass meine Wäsche nach absolut rein gar nichts riecht :dhoch:

Bisher entweder von DM Ultra Sensitive oder von Gut&Günstig Sensitiv, flüssig oder Pulver abhängig von der Wäsche. Weichspüler nutze ich sowieso nie.

Haben eigentlich immer flüssiges benutzt, stellen aber gerade auf Pulver um. Oft gloeiche Waschleistung bei weniger Waschmittel und Pulver gibt es in Papier/Pappverpackung, FLüssiges nur in Plastik. Letzteres versuchen wir wo es geht zu vermeiden.

Haben auch mal Ökowaschmittel aus dem Unverpackt-Laden probiert, aber das war nix. Waschleistung war zwar gut, aber die Wäsche hat halt nach nix gerochen. Und irgendwie gehört für uns gut duftende Wäsche dazu.

Könnte man da nicht selbst einen natürlichen Duftstoff dazumischen, wenn man darauf unbedingt wert legt?

Zurück
Oben