Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wasser. Welches trinkt ihr?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wasser. Welches trinkt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur still (mal Leitungswasser, mal normales). Ich habe eine organische Kohlensäure-Filteranlage im Körper. Das kommt alles direkt wieder oben raus.

Berliner Leitungswasser ist zwar okay, aber zu kalkhaltig. Schmeckt deswegen nicht soo toll. Daher kohlensäureversetztes Mineralwasser. Würde ich in einer anderen Gegend Deutschlands leben, wo das Wasser aus der Leitung weicher wäre, wäre das wohl auch mein Hauptgetränk.
Quatsch, Berliner Rohrperle is dufte! Jibt nüscht anderet hier!

Dann kennste einfach nüscht besseret!
War neulich erst in der Nähe von Helmstedt. Da haben sie köstliches Leitungswasser!!! :D

Naja, Berlin hat ungefähr 900 Brunnen und da soll es schon regionale Unterschiede geben. Dass das Berliner Trinkwasser aber grundsätzlich sehr hart schmeckt, das ist wohl unumstritten. Letztlich ist das auch Geschmacksache. Wenn dir das schmeckt, okay, ich trinke lieber weiches Wasser! :D

Ich trinke mein Wasser immer still. Habe damals viel Leitungswasser getrunken, aber in Berlin schmeckt es nicht und ist auch nicht wirklich gesund. Bin dann auf stilles Mineralwasser umgestiegen. Irgendwann kam meine Freundin darauf, so einen Wasserfilter zu kaufen und seitdem trinken wir nur gefiltertes Leitungswasser. Schmeckt gut und gerade Tee wird damit richtig lecker.

Zurück
Oben