SlimJimmy
...in Miracle World
Ist doch wie bei dem KИ Logo, man soll irgendwie den Namen damit abbilden können, aber keiner hat's bisher rausgefunden wie.
Also auf dem ersten Blick sehe ich da ein stilisiertes K, I und A, oder was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch wie bei dem KИ Logo, man soll irgendwie den Namen damit abbilden können, aber keiner hat's bisher rausgefunden wie.
Natürlich weiß man wofür es steht, nur sehe ich trotzdem jedesmal ein KИ und nicht KIA und rege mich auf, wie man so eine dumme Idee haben konnte. Putin gefällts aber bestimmt.Also auf dem ersten Blick sehe ich da ein stilisiertes K, I und A, oder was meinst du?
gehen tut sowas selber nicht..Ach krass, das war mir auch neu. Wusste gar nicht, das sowas geht.
Das Hawk Tuah Girl hat nen Podcast:
Die Welt ist echt am Arsch.

Ja, das ist das Indiz, dass die Welt am Arsch ist.Die Welt ist echt am Arsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen